• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FCC-Tagestour, ich mach´s wohl wieder!

OP
H

Hainz

Geomaster
kukus schrieb:
Unbekannte??? Hainz-Sympathisanten sind schon fleissig dabei, deine kommende FCC-Tour zu supporten. Leinpfad #1 und Leinpfad #2 :D :D :D

Vielleicht wird's ja noch der FullCycleWay_of_Fame zwischen Donon und Konz.
Ich hab´s befürchtet. Kann nicht jm. vertrauenerweckendes mal nachhören, wer da dahintersteckt? Nicht, dass ich die nachher nicht loggen darf. Und so verlockend, wie die beiden liegen. Vielleicht geht´s ja durch, wenn ich verspreche beide als Nachtcache zur Geisterstunde zu machen? :geist2:

Emili Erdbeer

Geocacher
Ok, Wichteline wartet schon mal auf uns im Biergarten.
Nun wird es spannend, wer uns/mich auf dem Weg zu ihr begleiten wird ...

OP
H

Hainz

Geomaster
kukus schrieb:
Unbekannte??? Hainz-Sympathisanten sind schon fleissig dabei, deine kommende FCC-Tour zu supporten. Leinpfad #1 und Leinpfad #2 :D :D :D

Vielleicht wird's ja noch der FullCycleWay_of_Fame zwischen Donon und Konz.

Das war ja nun nicht wirklich schwer. Es wird mir nicht gelingen den Verdacht zu entkräften, weshalb ich die wirklich liegenlassen muss oder nur als Betthupferl mitnehmen werde oder zum Aufwärmen, what ever.
Sehr schade, dabei hatte ich es so verstanden, dass die erst nach dem 13.9. gelegt werden, aber so sind die Nachwuchscacher nunmal. :kopfwand:

OP
H

Hainz

Geomaster
Ich hab die beiden als Trainingseinheit mit anschließendem Wartungstraining genommen. Alles im grünen Bereich sozusagen :D

OP
H

Hainz

Geomaster
So, die letzte kohlenhydratlastige Mahlzeit ist gegessen, das vollgepackte fullcyclecachemobil steht bereit. Es kann bald losgehen. Sorge bereiten mir das Wetter (das wird doch wieder aufhören zu regnen), die Muggels (mögen sie nicht zu falschen Zeit am falschen Ort weilen), technische Defekte (mehr als ein Plattfuss darf es nicht sein) und meine leichte Erkältung (möge mein Körper die Schunpfennase und den leicht abwärtssinkenden Husten für etwa 24 Stunden vergessen). Ansonsten fühle ich mich bereit und ich werde die Flüche, die ich sicher heute nacht hören werde, wenn der Wecker um 23.30 h klingelt, überstehen. Alles wird gut! :D

dieSulzer

Geowizard
Hallo Hainz,

du willst das tatsächlich heute Nacht durchziehen? Trotz des Unwetters, das gemeldet wird? :shocked:

Ist denn dein Terminplan so fest, dass du das Ganze nicht um ein paar Tage verschieben kannst?

Aber okay, du musst es wissen. :)

Ich werd an dich denken und drück dir die Daumen, dass du den morgigen Tag unbeschadet und gesund überstehst! Viel Glück und viel Erfolg! Du schaffst das schon!!!

Viele Grüße,
Andrea

o-helios

Geowizard
Hallo Hainz!

Auch ich drücke Dir die Daumen!
Bei dem Sauwetter sollte eigentlich jeder Cache doppelt zählen.

Viel Glück!

Werner

Wichteline

Geomaster
Von der französischen Wetterfront vermelde ich klare Sicht und trockene Wolken :). Das Unwetter ist schon weg. Da das ausm Warndt kam sollte es jetzt in der Palz sein und das klappt alles oder so :)
Daumen sind gedrückt, wir bibbern mit!

OP
H

Hainz

Geomaster
Okay,
da bin ich nun. Der Schlaf ist keines Wortes wert. Ich bin wildentschlossen, komme was da wolle. Egal was mir heute begegnen wird, es wird ein Tag in Adrenalin.
Wer mir heute begegnet, schon jetzt eine großes "Sorry", mehr als einen Gruß werde ich nicht für euch haben, weil ich ja die Zeit im Blick haben muss.
Danke an alle, die mir auf egal welchem Weg nette Worte und Gesten mit auf den Weg gegeben haben. Das wird gut tun, wenn die dunklen Momente dieses Tages kommen.
Ich meld mich heut abend kurz hier.
Bis dann!

o-helios

Geowizard
Ich hätte ja an Hainz' Stelle die Tour nach Annweiler gemacht.
42+3 garantierte Caches in gut 5 Stunden.
Dann wären knapp 19 Stunden für die gemütliche An/Abfahrt über A8 und B10 geblieben. :D

Gerade ist Halbzeit. Wo der Hainz wohl jetzt steckt? Ist er im Soll?

Wichteline

Geomaster
Auf jedenfall hat er sich das richtige Wetter bestellt....

Bin mal gespannt wann er sich meldet und was die Wahrnehmung macht.
Würde mich ja nicht wundern wenns diesmal weniger spektakulär wird, einfach weil man schon damit rechnet...........

OP
H

Hainz

Geomaster
Bin wieder da!
Nur die harten Fakten 0.01-19,54 h unterwegs gewesen 42 caches gefunden auf 182 km.
Ob der Versuch Gültigkeit hat, darüber wird zu reden sein. Mir ist der Zug der Gangschaltung irgendwann nach 13.00h in VK gerissen und als ich einsah, dass das nur mit dem vorderen Blatt nicht geht, hab ich ein paar caches bleiben lassen und hab mir einen neuen Zug einbauen lassen. 7,95 € und 30 Minuten Zwangspause.
Mehr morgen, weil ich total alle bin.

Chris Race

Geowizard
Hainz schrieb:
Nur die harten Fakten 0.01-19,54 h unterwegs gewesen 42 caches gefunden auf 182 km.
Hut ab, 42 Caches finde ich ja schon unerträglich viel. 182 km mit dem Rad auch. Aber beides zusammen :hilfe: ???

Glückwunsch auf jeden Fall!

Oben