• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fediars Geocaching Frage- und Antwortportal gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Fediar

Fediar

Geocacher
Ja aber nun läuft das Bloggen richtig gut, da werde ich auch dran bleiben. ;-)

Und ins Fettnäpfchen bin ich ja eher dem Post hier erst getreten ... Wie gesagt, mit dem Blog selbst, habe ich zum größten Teil nur nettes Feedback erhalten und einige haben sich eben auch bei mir bedankt, dass ich über sie oder ihre Veranstaltung geschrieben habe.
 

Mtn

Geocacher
Letzer Kommentar von mir in diesem Thread: Es ist mitunter auch nicht so gut seine Lebensgeschichte in einem öffentlich zugänglichen Forum auszubreiten.
 
OP
Fediar

Fediar

Geocacher
@ mtn

stimmt kann man ja auch öffentlich googlen, vielleicht ist der admin ja so nett und löscht diesen?
 

Schnueffler

Geoguru
Darfst du. Bedenke aber auch, dass nicht alles, was du nicht mehr siehst, auch wirklich gelöscht ist. Wir haben hier auch bereiche, die nicht für jeden einsehbar sind.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Von wegen - erst die grüne Hölle anheizen und dann am liebsten nichts mehr davon wissen wollen! Wir können das Thema aber beenden, dann verschwindet es schnell in der Versenkung.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben