• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler bei Umlautdarstellung - Oregon 450

8812

Geoguru
Eastpak1984 schrieb:
... Aber doch nicht im Beitrag indem du zeigst, dass bei dir der Fehler nicht auftritt.. Dort suchte ich nach Infos, unter welchen Voraussetzungen die Screenshots angelegt wurden, um den Fehler einkreisen zu können.
Dann mußt Du den von dir gemeinten Beitrag auch zitieren, Du zitierst jedoch den Beitrag in dem die Version genannt wird. Wenn Du nicht quoten kannst: Laß es einfach.

Frohes :zensur:
 

js_plasma

Geocacher
ich muss mike_hd recht geben.... es kommt darauf an, ob man eine gpx-datei dirket über das listing ("send to gps") oder als pocket-query auf das garmin überspielt. ich hab ein dakota 20 und da tritt der gleiche effekt auf, dass erstere methode nicht so ganz optimal arbeitet und das listing manchmal etwas unleserlich wird. das hat sich bei mir durch alle bisher im einsatz gehabten firmwares gezogen!
das war aber bis jetzt noch kein grund, dass ich deswegen einen cache nich gefuden hätte! :D
 

Eastpak1984

Geoguru
js_plasma schrieb:
ich muss mike_hd recht geben.... es kommt darauf an, ob man eine gpx-datei dirket über das listing ("send to gps") oder als pocket-query auf das garmin überspielt.

Dazwischen gibts ja noch die Möglichkeit des Downloads der einzelnen GPX-Datei, welche ebenfalls Probleme mit Umlauten zu haben scheint.
Du sagst bei einer PQ ohne GSAK gibts ebenfalls keine Probleme mehr?
 
Oben