kayzersose schrieb:Das wäre dann aber kein Fehler in der GC-Statistik sondern einfach nur dumm gelaufen ...
o-helios schrieb:Ach, echt?![]()
Und das heißt dann, daß man die eigene Profiltabelle so schnitzt, daß es paßt.
Sachen gibt's!ps:
ReepSchnur schrieb:Wenn ich das hier lese, frag ich mich, warum man die Statistiken eines anderen Cachers so genau durchleuchtet, dass einem das auffällt.
o-helios schrieb:Wenn man aufwändige Statistiken ins Netz stellt, dann WILL man doch, daß andere die lesen, oder?
kletterhochi1 schrieb:Statistiken sind doch nur für einen selber, für Leute die dran glauben und für Politiker, oder?![]()
o-helios schrieb:Aber bei der T-Wertung von Caches versetzt der Glaube mitunter Berge.![]()
Ich weiß, da hab' ich heute auch erstmals das HELIOS-Logo geseheno-helios schrieb:P.S. Helios-Kracher bekommt man günstig bei Feinkost Albrecht![]()
Chris Race schrieb:. Ist aber nur die Billigschiene von WECO, und dann so einen klangvollen Namen...
SabrinaM schrieb:(ich nehm für meine Statistik auch die aktuelle Bewertung, alles andere ist mir zu kompliziert), aber die tatsächliche, zum Zeitpunkt des Fundes geltende Bewertung wäre doch die richtigere für die persönliche Statistik....
Dann müsste es dafür auch wie bei Koordinatenänderungen eine nachvollziehbare Note geben. Aber keine Buchhalterseele würde nachträglich was verändern.o-helios schrieb:Die zum Zeitpunkt des Fundes geltende Bewertung kann bei GC leider niemand mehr nachvollziehen.
Ja, das knallt richtig! Bei dem Vater eines Kollegen hat das allerdings für eine halb weggesprengte Treppe und eine handvoll zerstörte Scheiben in der Nachbarschaft gesorgtkukus schrieb:Das beste hier legale Feuerwerk gibt es doch vis a vis der Parkkoordinaten von GC2JEC9
Einfacher ja (und vermutlich auch der einzig mögliche, nachvollziehbare Weg), aber klug nicht wirklich: Die Wertung kann sich doch durchaus mal ändern, entweder weil man sie als Owner zu Beginn falsch eingeschätzt und nachträglich geändert hat, oder weil sich die Umstände rund um die Location geändert haben.o-helios schrieb:Also erscheint es mir klüger zu sein, die aktuellen Bewertungen für die Statistiken zu benutzen.
kukus schrieb:Dann müsste es dafür auch wie bei Koordinatenänderungen eine nachvollziehbare Note geben. Aber keine Buchhalterseele würde nachträglich was verändern.
Chris Race schrieb:Einfacher ja (und vermutlich auch der einzig mögliche, nachvollziehbare Weg), aber klug nicht wirklich: Die Wertung kann sich doch durchaus mal ändern, entweder weil man sie als Owner zu Beginn falsch eingeschätzt und nachträglich geändert hat, oder weil sich die Umstände rund um die Location geändert haben.