Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Pfälzer, Kurpfälzer und alle anderen Cacher,
da es auf der geocaching.de nicht erscheint (und auf meine Email keine Reaktion kommt, vielleicht sind die ja überlastet), hier ein kleiner Hinweis auf das Felsenland-Treffen am 7.Oktober 2006 in Dahn:
Eure Dicklichkeit ,
leider geht es nicht eine Woche später, weil wir dann schon wieder weiter gereist sind zum nächsten Urlaubsabschnitt 8) :shock:
Außerdem ist unser Berlinbesuch dann nicht mehr hier, das wollten wir auch nicht
Wenn ich mich recht erinnere, sind eure Dicklichkeit aber nicht gerade beim Malochen oder so, sondern frönen auch den königlichen Ausflug in Urlaubsresidenzen 8) 8)
Aber der 5. Stammtisch rückt ja näher , die Lokalität weiß ich schon, nur der Termin muss noch abgestimmt werden mit den Wirtsleuten.
Also nicht soviel Urlaub machen, dann können Hoheiten auch auf den Cahcertreffen erscheinen.
Vielleicht könnte ja die Queen mit dem Gefolge eine würdige Vertretung sein oder ?
liebe Grüße Werner