• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter, Suche nach Unterstrich

Edgar Briggs

Geocacher
Kann es sein, dass die Filterfunktion ein Problem mit dem Unterstrich hat? Weder die Suche nach Cache-Name noch die Suche nach der persönlichen Notiz wird fündig, wenn im Suchbegriff ein Unterstrich enthalten ist. Es sind aber in der aktuellen Liste definitiv Caches enthalten, die gefunden werden müssten. Kann das jemand bestätigen und/oder erklären?
 

lolyx

Geowizard
Hier bei mir funktioniert die Suche nach Unterstrichen über "Name Search", Search->Filter->Cache Name-contains, oder Search->Filter->Cache Name-RegEx. Die Suche nach einem Unterstrich über Search->Filter->Full Text Search-Note ebenfalls.
 
  • Haha
Reaktionen: HHL
OP
Edgar Briggs

Edgar Briggs

Geocacher
Hier bei mir funktioniert die Suche nach Unterstrichen über "Name Search", Search->Filter->Cache Name-contains, oder Search->Filter->Cache Name-RegEx. Die Suche nach einem Unterstrich über Search->Filter->Full Text Search-Note ebenfalls.
Ich bin verwirrt, und verstehe nicht, worauf Du Dich beziehst. Die erwähnten Befehle erinnern mich an GSAK. Kann es sein, dass wir von unterschiedlichen Programmen sprechen?
 
  • Like
Reaktionen: HHL

lolyx

Geowizard
Ja, da habe ich wohl etwas gelesen ... was da nicht stand. :^^:

Zu c:geo (2022.09.04): Auch ja.
Ich habe nur den Cachenamen probiert, aber etwas mit "_" im Namen scheint nicht gefunden zu werden.
 
Oben