Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was diskutieren wir eigentlich jetzt noch lange rum .... die Sache ist doch gegessen .... das Bild wurde unkenntlich gemacht und gut .... aber es gibt hier im Forum halt immer wieder leute die ein bischen unfrieden stiften müssen ... Okay das mit dem Bild war halt nicht so schön und unglücklich gelaufen, jetzt wurde es berichtigt und die Sache ist gut ... muss man da aber gleich hier einen großen Thread eröffen und von gleichberechtigung sprechen ??? Jedem seine Sache wie er darüber denkt. Werde es in Zukunft so halten das ich wenn ich so was mache meine Caches nutze oder entsprechend dann einen neuen Cache lege um diesen dann zu nutzen. Des weiteren : wem meine Caches nicht bei Discountern oder so gefallen der soll nicht hingehen. Werde jetzt auch die nächste Zeit keinen Cache mehr legen.
Ob die Weihnachtsfeier von mir in diesem Jahr organisiert wird weis ich auch noch nicht bin ich mir auch nicht mehr so im klaren darüber ob ich das noch alles machen will ...Dafür ist mir im Moment zu viel Unruhe in der Szene.
So und jetzt hab ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen sonst hab ich wieder einen Blutdruck von 200 und das kann ich mir im Moment nicht leisten !!!!!!!!!!