• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Firmware 3.0 für Garmin GPSmap 64st

blackbeard69

Geomaster
Die im Betreff genannte Version wurde mir vorhin in BaseCamp angeboten, als ich mein Gerät an meinen Mac angeschlossen habe.

Die Liste an Aktualisierungen war mir zu lang zum abtippen (Copy und Paste ging nicht, was ich als sehr ungewöhnlich empfinde :???: ), über konkrete Auswirkungen kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.

Ein altes Problem, das ich immer wieder beobachtet habe, besteht weiterhin: Das Gerät per USB an meinen Mac anschließen, irgendwas machen, sicher entfernen – und es meldet sich spontan wieder an :herzen2: .

Viele Grüße
blackbeard69
 
OP
blackbeard69

blackbeard69

Geomaster
Danke für den Link, ich ergänze noch die Änderungen bei 2.90 (die scheine ich nämlich unfreiwillig übersprungen zu haben ;) ):
Changes made from version 2.80 to 2.90:
Added support for Android version of Garmin Connect Mobile app (for LiveTrack).
Improved 3-axis compass performance.
Fixed missing 'AA Battery Type' option when not using the optional rechargeable battery pack in Setup > System. This only affected the standard (yellow) GPSMAP 64 model.
Fixed issue with barometer when auto calibration is turned off.
Fixed missing ascent, descent, and elevation statistics when reviewing certain tracks.
Fixed possible shutdown when using custom waypoint symbols.
Fixed possible shutdown when displaying the option menu in Czech.
 

Eastpak1984

Geoguru
Und hier der Direktlink: http://t.co/g4i8K64NFb

Danke an https://twitter.com/GPSr_Updates/status/480391340535324672
 

rollikra

Geonewbie
Blackbeard69`s Beobachtungen bezüglich Spontananmeldung können wir nur bestätigen!
Problem wurde von uns schon der Garmin-Hotline im Zusammenhang mit anderen, scheinbar inzwischen gelösten Issues gemeldet!
Hoffen jetzt auf 3.1
.. team minnika
 
OP
blackbeard69

blackbeard69

Geomaster
Ich habe bezüglich der Spontananmeldung vom Garmin-Support die Antwort erhalten, das Problem sei bekannt, weitergeleitet, und diesen Link ins Garmin-Forum für einen Workaround bekommen.
 
Oben