• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FOF.Filed of Fu...Alken Sorry Fame ,Alken...was ist das ?

Fasrschroeder

Geocacher
Ist das naturverträgliches Cachen ?

Lese ich dieses Forum seit Wochen - mit Interesse - und bekomme eben eine Mail über dieses Filed of F... bei Alken/Mosel, so kann ich nicht glauben, daß dies ernst gemeint ist ( Mehr als 100 Tradis auf wenigen Hektar ) . Ich denke, daß in diesem Unterforum eine Welt besprochen wird, die so eben nicht existiert, da dieses Feld gerade das Gegenteil belegt : Auf wenigen Hektar : Cache an Cache, Tradi an Tradi ( Horizontal oder auch Vertikal ) ...... Hauptsache voll die Gegend.....

Der Witz : Einer der Owner nennt sich Bezirksbefruchter ( 3 gelegt und einen Cache gefunden ) : Leute soooo geht´s nicht weiter mit diesem Hobby. Hier wird am falschen Ende der Leiter diskutiert......Kein Wunder, daß wir immer nur Ärger bekommen mit der Landwirtschaft/ Forst/ Jagd. Hat da ein Reviewer gepennt ? Zusammenfassen des Powertrails ?? usw.....

Grauenhaft.......
 

UF aus LD

Geowizard
Schlimmer als die Leger finde ich eigentlich die, die sich für Punkte für nix zu schade sind...
Aber mit dem Ehrentafel (?) haben wir nen Anfang gemacht

Bei neuen Caches in diesem Gebiet gilt ab sofort Folgendes:
- der Grundstückseigentümer und der zuständige Jagdpächter sind vorher zu kontaktieren und das Versteck inkl. eventueller Zwischenstationen abzusprechen,
- diese "Vereinbarung" ist schriftlich zu fixieren und vom Cacheowner und dem Grundstückseigentümer und dem Jagdpächter zu unterschreiben,
- in dieser Vereinbarung sind die Kontaktdaten der Beteiligten festzuhalten,
- diese Vereinbarung ist bei der Einreichung des Listing mit vorzulegen

Diese Regelung gilt für den Bereich, der von den Staatsstrassen St2300, St2437 und St2438 umschlossen wird.

Fritz-aus-Bayern
Groundspeak Volunteer Reviewer
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=44&t=45014
und hier kommt die Fortsetzung früher oder später hier, bis wir dann deutschlandweit so weit sind.

Aber wir wollen es ja nicht anders!
 
OP
Fasrschroeder

Fasrschroeder

Geocacher
UF aus LD schrieb:
Schlimmer als die Leger finde ich eigentlich die, die sich für Punkte für nix zu schade sind...
Aber mit dem Ehrentafel (?) haben wir nen Anfang gemacht

Bei neuen Caches in diesem Gebiet gilt ab sofort Folgendes:
- der Grundstückseigentümer und der zuständige Jagdpächter sind vorher zu kontaktieren und das Versteck inkl. eventueller Zwischenstationen abzusprechen,
- diese "Vereinbarung" ist schriftlich zu fixieren und vom Cacheowner und dem Grundstückseigentümer und dem Jagdpächter zu unterschreiben,
- in dieser Vereinbarung sind die Kontaktdaten der Beteiligten festzuhalten,
- diese Vereinbarung ist bei der Einreichung des Listing mit vorzulegen

Diese Regelung gilt für den Bereich, der von den Staatsstrassen St2300, St2437 und St2438 umschlossen wird.

Fritz-aus-Bayern
Groundspeak Volunteer Reviewer
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=44&t=45014
und hier kommt die Fortsetzung früher oder später hier, bis wir dann deutschlandweit so weit sind.

Aber wir wollen es ja nicht anders!


Schön und gut, aber das keine Antwort, insbesondere zu den bisher gelegten Caches ( " Bezirksbefruchter " ) werden die jetzt auch - weil ohne die Absprache - gelöscht - wäre nur richtig und konsequent ????? Oder nicht ???? Nachträglich ist Irrevelevant .......

Happy Caching

TeamSchroeder
 
Oben