• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forum Treverorum 2007

Maacher

Geocacher
Hallo allerseits,

aufgrund der grossen Nachfrage nach einer Fortsetzung des Forum Treverorum wollte ich Euch hiermit sagen: Ja, es findet 2007 wieder (mindestens) eins statt!

Ich habe in den letzten Monaten mehrere Ideen verfolgt und es haben sich dabei ein paar interessante Sachen ergeben...

Erstens:
Es besteht Interesse seitens der VHS eine gefuehrte Wanderung zu einem Geocache zu unternehmen, d.h. Muggel und Geocacher zusammen. Das liese sich recht einfach organisieren, natuerlich mit dem Risiko, dass keine Muggel oder keine Geocacher erscheinen ... ;-) Zeitrahmen ca. Februar 07

Zweitens:
Ich habe eventuell Zugang zu einer privaten Lokation, die einen aeusserst spannenden historischen Hintergrund hat. Details bin ich gerade am klaeren, aber wenn das klappt, dann wird das richtig interessant werden: Das Event wuerde dann in einem richtigen LostPlace stattfinden! Es besteht seitens der Verwaltung allerdings der Wunsch das als offenes Event zu organisieren, d.h. nicht nur auf Geocacher beschraenkt. Zeitrahmen ca. April 07

Drittens:
Da ich noch ein Event organisiert habe ausserhalb von Geocaching, aber auch als "Schnitzeljagd mit GPS" hab ich eine Tonne von Ideen die der Umsetzung harren - allerdings waere das auch richtig zeitaufwaendig und daher wenn dann nur etwas fuer Mitte/Ende 2007.

Wer Interesse hat was mitzuorganisieren soll sich bitte direkt bei mir melden, moeglichst bald!

Da ich das Ganze auch diesmal wieder unter einen guten Stern stellen will bin ich auch fuer Vorschlaege hierzu offen.


viele Gruesse,
Maacher
 
Oben