• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Forums-Coin Aachen

tompagolf

Geocacher
Michel4286 schrieb:
Gibt es noch einen Aachen Coin?

Hallo Michel4286!

Du hast wahrscheinlich Glück, dass ich diesen Thread noch beobachte. Das Thema ist schon so alt, dass hier wohl kaum einer mehr reinschaut.

Zu deiner Frage:
Der Aachener Coin wurden in einer einmaligen Aktion im Rahmen des "Regions of Germany" von uns entworfen und für Interessierte, bzw. Besteller produzieren lassen. Der Laden, der die Produktions übernahm, hatte alle Coins auch eine Zeit lang danach noch in seinem normalen Verkaufsangebot. Ich vermute aber, dass es dort keine mehr gibt. Zumindest führt der Link dort hin nicht zum Erfolg.

Du müsstest einfach mal "googlen" nach "geocoin regions germany aachen" oder ähnlich. Vielleicht findest du noch Händler.

Falls du kein Glück hast, gibt es bestimmt noch OCT-ler (Oecher Cacher Treff) von damals, der noch "Überbestände" von seiner Bestellung hat. Der OCT findet immer noch alle 14 Tage statt: http://coord.info/GCNGAA

Wenn du da mal im Listing fragst. Das wird von vielen beobachtet.

(im Notfall hätte ich vielleicht auch noch einen, bin aber nicht mehr so oft beim Treffen)
 
Oben