UF aus LD
Geowizard
Marschkompasszahl schrieb:...
Variante A):
Ein 12km langer Multi - quer durch Feld und Wald, mit netter Streckenführung und tollen Aussichtspunkten, gut gestalteten/ nachvollziehbaren Aufgaben... nur am Ende war von der Dose nur noch ein Haufen Schrott übrig, vielleicht auch nur noch der Rest eines Logstreifens auffindbar.
Variante B):
Die Statistikdose ("Landstraße L123 - #04") am Verkehrsschild - genauer: unter der Pfostenkappe einer Warnbake. An dem Deckel ist nur noch die Befestigung vorhanden; der Cachebehälter nach unten ins Rohr abgestürzt. ...
Variante A: DNF plus NM-Log! Die Finalkords habe ich, und kann mich nun entscheiden:
- war die Runde schön, laufe ich sie gerne nochmal und hoffe dass dann alles OK ist
- war sie nicht so prickelnd kann ich ja auch gleich zu Dose gehen, wenn es denn sein muss.
Variante B: gar kein Log und ich beiße mir ein "Monogramm in den A...", dass ich da hin gefahren bin/angehalten habe und den Cache nicht einfach ignoriert habe (passiert zum Glück selten)
Deswegen habe ich beim letzten noch mal ein Foto gemacht, da ich keine Lust hatte, den Wald nach einem Bleistift abzusuchen.