A
Anonymous
Guest
Hi,
also mir reichts langsam echt :evil: :
-GSAK is ohne Geotoad und Spoilersync eigentlich nicht viel wert und extrem umständlich durch die Kombi von 3 verschied. Proggies, da hab ich nun gar keinen Bock mehr drauf....
-für YAGCU brauch ich dat .NET
-Runtime, nach dessen Installation aber mein COM-Port blockiert ist, so dat ich keine Daten mehr aufs GPS überspielt bekomme (ich weiss mit YAGCU eh nich, aber mit anderen Proggies (MagicMaps, EasyGPS etc.) funzt dat nach .NET
nicht mehr)
-EasyGPS kannst eh inne Tonne treten.
Was kann ich nun noch versuchen? YAGCU gefällt mir bisher am Besten, wäre da nicht dieses sch*** .NET
-Runtime, das mir den COM-Port
blockiert.
Könnte kostenlos an einen Uralt-IMac dran kommen, da soll es ja gute Caching-Weichware geben, andererseits würde dann aber die MagicMaps nicht funzen.
Einen PDA und dann direkt mit dem ins WWW is auch keine Lsg., einfach zu teuer und son Hardcore-Cacher bin ich dann auch wieder nich.
:idea: :?: :?:
gruß
Ingo
also mir reichts langsam echt :evil: :
-GSAK is ohne Geotoad und Spoilersync eigentlich nicht viel wert und extrem umständlich durch die Kombi von 3 verschied. Proggies, da hab ich nun gar keinen Bock mehr drauf....
-für YAGCU brauch ich dat .NET

-EasyGPS kannst eh inne Tonne treten.
Was kann ich nun noch versuchen? YAGCU gefällt mir bisher am Besten, wäre da nicht dieses sch*** .NET

blockiert.
Könnte kostenlos an einen Uralt-IMac dran kommen, da soll es ja gute Caching-Weichware geben, andererseits würde dann aber die MagicMaps nicht funzen.
Einen PDA und dann direkt mit dem ins WWW is auch keine Lsg., einfach zu teuer und son Hardcore-Cacher bin ich dann auch wieder nich.
:idea: :?: :?:
gruß
Ingo