lolyx
Geoguru
Zappo schrieb:Richtigen LogBÜCHERN in richtigen, dichten Dosen machen weder Stempel, Aufkleber noch Füllereinträge etwas aus.
Schöner hätte ich es nicht schreiben können!

Zappo schrieb:Richtigen LogBÜCHERN in richtigen, dichten Dosen machen weder Stempel, Aufkleber noch Füllereinträge etwas aus.
Tiffy&Törtchen schrieb:... sondern viel mehr mit diesem hier und dort, bei entsprechenden Möglichkeiten, einen witzigen "Tag" zu hinterlassen.
MadCatERZ schrieb:Sie meinten ein Tag(englisch) im Sinne von Zeichen, Markierung,
Die Unsitte/Sitte/Sucht ist aber älter: In DEM Zusammenhang weise ich gerne auf die Geschichte des Herrn Kyselak hin:JackSkysegel schrieb:Ein Tag gibt es auch in der Sprayerszene.
Ist dann halt sowas wie die Unterschrift des Künstlers.
Ein offenbar nicht aufzuhaltender Trend: Straftaten als Kunst zu bezeichnen.JackSkysegel schrieb:Ein Tag gibt es auch in der Sprayerszene.
Zappo schrieb:... aber nen extra Schreiber fürs Cachen halte ich ein wenig für overdosed. Nicht zuletzt, weil der im Zweifelsfall eh immer in der anderen Jacke ist![]()
machmalhalblang schrieb:Ein offenbar nicht aufzuhaltender Trend: Straftaten als Kunst zu bezeichnen.JackSkysegel schrieb:Ein Tag gibt es auch in der Sprayerszene.
Es gibt legales Sprayen. Vielleicht sogar öfter als legales Geocachenmachmalhalblang schrieb:Ein offenbar nicht aufzuhaltender Trend: Straftaten als Kunst zu bezeichnen.JackSkysegel schrieb:Ein Tag gibt es auch in der Sprayerszene.
Nein, ich denke du kennst die Regeln.chris22 schrieb:Bin ich jetzt auch einer mit Spamaccount?