• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu NC

Ein neuer NC - perfekt. Darauf freue ich mich jetzt schon. Bitte GC einstellen, sobald es möglich ist.

Ich finde es immer gut, wenn es schön funkelt. Besonders in den Sommermonaten ist es oft schwierig die Wegstrecke zu finden, weil die Vegetation recht üppig ist, oder die Reflektoren abgefallen sind. Eine eindeutige Kennzeichung der Stationen ist ebenfalls von Vorteil. Die Kennzeichnung kann durch eine bestimmte Anordnung oder andersfarbige Reflektoren sein. Führt die Wegstrecke direkt an einem oder durch ein Wohngebiet, machen genaue Koordinaten natürlich auch Sinn. Es macht doch auch mehr Spaß, wenn man nicht nur eine Reflektorstrecke ablaufen muss.

OP
TeamCherubim

TeamCherubim

Geocacher
Ein neuer NC - perfekt. Darauf freue ich mich jetzt schon. Bitte GC einstellen, sobald es möglich ist.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Es freut mich wenn Interesse besteht aber es wird noch etwas dauern da ich die Stationen erst Bauen muss.....ihr kennt das ja. Sobald alles Safe ist werde ich ihn gerne hier im Forum vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben