• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum Review-Prozedere eines Caches

Stofel

Geonewbie
Hallo,

ich habe am Sonntag meinen ersten Cache gelegt und warte jetzt auch schon ganz ungeduldig.

Bisher ist leider noch nichts passiert. Ich möchte ja auch nicht drängeln, aber andere, die nach mir kamen sind schon freigegeben :???:

Gruß Stofel

bebilix

Geocacher
Das kann man auch manuell noch verändern. Machen viele. Die ändern das Datum z.B. darauf, wann sie den Cache zum Review eingereicht haben, auf das Datum, wann er freigeschaltet wurde, auf das Datum, wann der Hund Geburtstag hat, whatever. Danach kann man nicht gehen.
Es gibt auch Caches, die haben ein Versteckdatum, das ist beim Review schon ein halbes Jahr her. Da hatte der Cache eben eine längere Bearbeitungszeit, bis er fertig war.

bebilix

Geocacher
radioscout schrieb:
Ist der GC-Code kleiner oder größer als Deiner?
Danach kann man zwar oft gehen, aber immer ist das auch kein Hinweis.
Man hat z.B. noch einen GC-Code, da man mal einen Cache einreichen wollte, das hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Und den hebt man sich dann eben für das nächste Projekt auf. Ist zwar nicht sehr häufig, aber doch möglich.

Stofel

Geonewbie
Ich wäre bestimmt weniger ungeduldig, wenn es nicht mein erster Cache wäre.
Also, wenn es beim GC-Code ganz normal nach den Zahlen und dem Alphabet geht, dann ist meiner niedriger.

Stofel

Geonewbie
Ich habe grad nochmal nachgesehen. Wenn ich mir die Caches aus den letzten 5 Tagen in NRW ansehe und dann die, die in den ersten 3 Stellen im GC-Code mit meinem identisch sind, wurden die so am 03.04.13 freigegeben.

Hofermama

Geowizard
Der Reviewprozeß kann in Niedersachsen zur Zeit länger dauern. Guckst Du hier. Es gibt Caches, die warten seit drei Wochen auf die Veröffentlichung. Warum das so ist, ist leider nicht bekannt geworden.

hustelinchen

Geoguru
Stofel schrieb:
Hallo,

ich habe am Sonntag meinen ersten Cache gelegt und warte jetzt auch schon ganz ungeduldig.

Bisher ist leider noch nichts passiert. Ich möchte ja auch nicht drängeln, aber andere, die nach mir kamen sind schon freigegeben :???:

Gruß Stofel

Hallo, ein Reviewer hat mal erklärt, dass der neu eingereichte Cache in der Warteschlange nach hinten wandert, wenn man was am Listing ändert. Also jedes Mal wenn du das Listing überarbeitest.

Stofel

Geonewbie
hustelinchen schrieb:
Stofel schrieb:
Hallo,

Gruß Stofel

Hallo, ein Reviewer hat mal erklärt, dass der neu eingereichte Cache in der Warteschlange nach hinten wandert, wenn man was am Listing ändert. Also jedes Mal wenn du das Listing überarbeitest.

Ah....gut zu wissen. Danke für die Info.

Oben