• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Bekanntermachung von Geocaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jennergruhle

Geoguru
Wenn man im Lexikon unter "beratungsresistent" nachschaut, dann ist dort ein Bild von PowerCacher16.
Na, wer erkennt das Spiel?
 

Kalleson

Geowizard
steingesicht schrieb:
Kalleson schrieb:
Wieso?
Glaubst du, ein Selbstgespräch überfordert ihn?
Ne, das nicht, aber er hat es in rekordverdächtiger Zeit geschafft auch auf anderen Plattformen gesperrt zu werden (und das war gar nicht so einfach).

:lachtot:

Seit wann ist er denn auch bei OC gesperrt?

... und ist er damit der Erste gepserrte OC User?
 

Zweiauge

Geowizard
Man muss aber positiv bemerken, dass es zumindest amüsant ist. So drüber zu sein, dass man es schafft, das Lästige am Troll zu übertrumpfen und wieder bei unterhaltend anzukommen, dass schafft nicht jeder.
 

Horrorheinz

Geocacher
Auch wenn ich persönlich diese Anfrage für einen Jux halte, interessiert es mich trotzdem wie man drauf kommt, daß der Flattermann dahinter steckt. Gibt es da irgendwelche technischen Erkenntnisse, wie die Zuordnung von IP-Adresse zu dem TO?
Oder ist das nur Vermutung? Und liegt nur an der panne Anfrage?
 

Zweiauge

Geowizard
ich denke, dass auch die zeitliche Nähe zur jüngsten Sperrung hier gepaart mit dem "geouteten" Troll unter der Bank mit dem lustigen Adolfavatar als gewaltiges Indiz gewertet wurde.
 

Börkumer

Geoguru
Es ist ja schon traurig mit anzusehen, wie ihr jetzt jeden User in der Luft zerreißt, nur weil er erdbot-ähnlich auftritt und hier den Flattermann geben will. Anstatt dem armen, unwissenden Wesen, mal halbwegs den Weg zu weisen.


P.S: :lachtot:
 

Horrorheinz

Geocacher
KMundS schrieb:
[...und dann hat er ... ein Hitler-Konterfei als Avatar benutzt. ...

Soweit klar. Aber heißt Hitler=Flattermann?
Nun gut, letztens hatte er ja die echt geile Idee, G$ mit den Nazis gleichzusetzen und allen Ostdeutschen eine gleichgerichtete Denke aufgrund ihrer linientreuen Erziehung anzudichten, weswegen sie kritiklos gegen G$/Nazis wären. Würde ja passen. Aber laut eines vorigen Kommentars hat er sich wohl dann selbst enttarnt.

Sachen gibts.
 

Horrorheinz

Geocacher
Tatsache!
Ich gehöre zur internen "Darf-N+A+Z+I+S-nicht schreiben-Liste".
Das wird ja immer verrückter. Ist Moenk eine Sockenpuppe vom Flattermann?
 

jennergruhle

Geoguru
Nein, ganz ruhig! Mein "a" in "Nаzis" ist kein "a", sondern ein "а" :)

Kleiner Tipp: Copy+Paste... Und jetzt schreib mal selbst "Nаzi"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben