• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen zum Legen eines Geocaches

wtap

Geocacher
@wikipedia/Copyright - da gibt es eh gerade einen relativ aktuellen Thread dazu.
Ontopic:
Solche Geschichten können durchaus funktionieren, oft hängt so etwas aber auch mit Zufällen zusammen.
Mit einem ganz einfachen Mystery, Multi oder einer Letterbox erhöht man die Chancen, das das Listing gelesen wird.
Wenn man jemand von den lokalen FTF Geiern kennt, kann man die vielleicht briefen.

wtap

Geocacher
In Wien sind das nur eine Hand voll Leute, die rund um die Uhr Zeit haben und entsprechend spätestens eine halbe Stunde nach dem Publish bei der Dose stehen.
Wenn ich die Spezialisten in der Minute des Publish anschreibe, erhöhe ich die Chancen, das die wirklich etwas hinein schreiben.

wtap

Geocacher
Es ging um die Frage des Thread starters ob es möglich/erwünscht ist, in einem Logbuch eine Fortsetzungsgeschichte zu starten, die Finder ergänzen sollen - ich dachte, darauf muss ich nicht eingehen, da der Thread noch recht aktuell ist.

HHL

Geowizard
ich dachte, darauf muss ich nicht eingehen, da der Thread noch recht aktuell ist.
Wenn man auf Seite 2 ist, schon. In der Regel landet man ja auf dem letzten Post, und da wird einem der Threadtitel leider nicht angezeigt, außer man scrollt hoch und wieder zurück. Wer will das schon bei zig Posts? Ein kleiner Einschub "wie der TO frug*" oder ähnlich würde schon reichen.
*"Frug" ist die veraltete, norddeutsch geprägte Präteritumform des Verbs "fragen". Es bedeutet also fragte.

Frohes Posten
Hans

Oben