hustelinchen
Geoguru
Wie lange wartest du denn bereits?
Dinge dauern. Manche länger, manche kürzer.Sönke schrieb:…..Und in der Zwischenzeit? Kein Status, kein Update, keine Kommunikation (mag der mich nicht? riecht mein Listing? Ist er/sie vielleicht doch „raus“ on-site und ist dann beim „Review“ (vulgo: Inaugenscheinnahme) in der Wildnis vom Baum gefallen oder vom Wolf gerissen?)……..
Der Cache wurde am Wunschtermin freigeschaltet.... Deinen Cache habe ich soeben geprüft und er ist zum Publish bereit.
Ich werde versuchen Deinen Wunsch zu erfüllen und den Cache am gewünschten Tag freizuschalten. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass dies zum exakten Wunschtermin klappt. Auch ich bin nicht 24 Stunden am Tag online. Bis dahin wird Deine Listingseite für alle Änderungen gesperrt.
Falls es unbedingt notwendig sein sollte nochmals Änderungen vorzunehmen, informiere mich bitte rechtzeitig per Mail. ...
UF aus LD schrieb:Am 15.04. um 08.31 h (des selben Jahres)
Ähm, erster Cache? Wo steht das?hustelinchen schrieb:wer hat denn bei seinem ersten Cache ...
Nun fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Hier gehört es dazu, dass das Thema gelegentlich (eigentlich immer) ein wenig (oft völlig) abdriftet. Und in diesem Fall wurde von Spielteilnehmern mit besonders ausgeprägtem Phlegma deine Geduld als unzureichend eingestuft. Die Äußerungen von hustelinchen habe ich eher als eine Rechtfertigung für eine derartige Ungeduld aufgefasst. Das war gar nicht persönlich gemeint, und wirkte auf mich eher beipflichtend. Selbst bei meinem zehnten Cache bin ich noch gespannt, wie er bei den Leuten ankommt, und empfände es auch als Zumutung, wenn in meiner Gegend ähnliche Verhältnisse herrschten.Soenke schrieb:Ähm, erster Cache? Wo steht das?hustelinchen schrieb:wer hat denn bei seinem ersten Cache ...
Würden dann "nicht sichtbare Caches" nen Sinn geben, wenn man nur ein Listing basteln würde und bekäme dann die Koords? Eher nicht.Soenke schrieb:….Und ich verstehe nicht, ….. zumindest dass man (spätestens) bei Erstellen des Listings eine direkte Rückmeldung zur Abstandsregel (auch und vor allem der nicht sichtbaren Caches) bekommt….
Dann hast du auch wenig Wartungsaufwand, weil die Dose nicht/wenig gefunden wird .....Eisprinz schrieb:Dann bist du doch bei OC richtig aufgehoben.
Naja, wenn man mich fragt, dürften auch viele Cacher gerne mal ihren Geomüll archivieren.hcy schrieb:Eigentlich gibt es doch schon viel zu viele Caches (in den meisten Gegenden), da kann die Freischaltung eines neues auch ruhig mal länger dauern.