• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte Android - Dark Theme

SwissPoPo

Geocacher
Auf Benutzer Wunsch habe ich mich mit dem Thema eines Dark-Themes für die Freizeitkarte befasst.
Man kann ein dunkles Themes aus einem bestehenden Theme erzeugen. Also invertieren plus Farbkorrektur. Allerdings werden dann Elemente hervorgehoben, welche man nicht will und es sieht .... ähm nicht so toll aus. Also ein ganz neues Theme machen?
Nein, nicht ganz. Das angehängte Theme wurde vom fzk-outdoor-soft berechnet und anschliessend durch ein Regelwerk (26 Regeln) nachbearbeitet.

Nun...
Ist es brauchbar? Braucht es noch Anpassungen?
Probiere es aus.

fzk-outdoor-dark.png
 

Anhänge

  • fzk-outdoor-dark-v5.zip
    333,7 KB · Aufrufe: 13

HTMLer

Geonewbie
Ist es brauchbar? Braucht es noch Anpassungen?
Eben ist die erfreuliche Nachricht zum Dark-Theme bei mir eingetrudelt und dieses gleich auf dem smarten Phone installiert, schaut dieses für meinen Geschmack wirklich super aus. Grünflächen sind weiterhin Grün und Wasser Blau, ebenso passt für mich die Farbgebung der Wege und Straßen. Ganz klar die Daumen hoch. Und herzlichen Dank an dieser Stelle.
 
Oben