• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frische Caches braucht das Land.

NoobNader

Geomaster
Jo, gute Sache das...
Habe auch noch ein zwei Ideen...
Nur ist jetzt mein Urlaub zuende, so daß ich sehen muß, wann ich dazu komme, die zu verwirklichen...

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich grad schon gesehen - aber jetzt ists mir grad zu warm und wohl auch zu muggelig da. Merk ich mal vor für eine schöne Tour am Abend, ist ja gleich um die Ecke.
Das ja ein Zufall: Ein Waggon bei mir und zeitgleich eine ganze Eisenbahn in der Wesermarsch! Den Hint hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber das wird sich vor Ort sicher finden.

Ingo+Sara

Geonewbie
Moin!

Wir haben heute einen Multi in Wechloy versteckt. Da es unser erster Multi ist, wäre es schön, wenn jemand von euch den Cache testen könnte. Den FTF kriegt Ihr dann natürlich trotzdem. Die Beschreibung gibts ihr auf Anfrage per Mail.

Dankeschön schonmal.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ingo+Sara schrieb:
Wir haben heute einen Multi in Wechloy versteckt. Da es unser erster Multi ist, wäre es schön, wenn jemand von euch den Cache testen könnte.
Stell einfach rein, das wird schon klappen, wer als erstes auf den Cache losrennt merkt das schon. Ich will das gern machen, für Donnerstag ist eh eine kleine Runde geplant, da bauen wir das dann mit ein.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bin nun heute mit einigen Geocachern für 19:30h an den Startkoordinaten verabredet. Danach wohl noch eine kleine Runde durch Oldenburg, es liegen ja noch ein paar frische Caches in der Gegend.

Kati

Geocacher
Hier ist auch noch ein neuer Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9bfa8c74-4a64-47fa-88ca-f10605fcbfcb

Grüße von
Kati

Lemim

Geocacher
Da Micros und Oldenburg einfach zusammengehören, gibt es nun bald zwei neue Filmdosen. Beide sind in Richtung Donnerschwee und müssten eigentlich bald freigeschaltet werden. Die Namen sind "Weser-Ems-Halle" (na wo der wohl ist? ;)) und "H2O" (auch nicht sooo schwierig, gell?)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gabs Zeiten da konnt ich sagen alle Reviewer lesen hier auch mit - das ist wohl nicht mehr so, aber wenn Du sowas hier ankündigst gehts meist ziemlich schnell. Da werd ich denn morgen abend mit dem Cachemoped auch noch mal Deine Neuen angucken fahren.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich war grad mal mit dem Cachemoped gucken - sehr schön, mit Feuernägeln, die erste Stage leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Aber allein war das nix mit dem klettern, das mach ich lieber mal mit Onkel Torte zusammen und nehm auch Leiter und Gummistiefel mit.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab auf dem Rückweg auch noch einen Micro abgeworfen:
8dc77645-5bd4-40cd-aafd-e4a9350bc9cc.jpg

Wo Spraykunst suchen ja eh grad dran ist ... :roll:
Für Lemin dürfte der aber nun gaaaaanz einfach sein.

Oben