• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW 4.50 für Oregon x50 / 4.20 für Oregon x00 / 3.0 für 62s

cheating_matt

Geonewbie
Lese doch bitte mal das Thema von beginn an... Da brauchst du nicht lang und du hast es gefunden...

Ok, du hast nicht genau den link gefunden, aber das System dahinter :)

Hier der Link

http://www8.garmin.com/software/Oregon_WebUpdater__420.gcd

OK vielen Dank. Asche auf mein Haupt. Hatte das wohl schon probiert als der Link noch nicht funktionierte.War schon kurz vorm ausflippen.
Zu meiner Entschuldigung: Hatte die 4.18Beta drauf ;-)
Gruss
Matt
 

cuda01

Geocacher
Ich hatte leider in den letzten 3 Tagen auch eine Menge Probleme mit der 4.50er.
Erstens ist das Routing per Autoprofil schlicht und ergreifend für den Ar....
War heute in Mönchengladbach und wollte mich dann zum nächstgelegenen Cache mit dem Auto routen lassen. Nachdem mich das Gerät 3 x zu einem Feldweg geschickt hat welcher nie und nimmer und zu keiner Zeit jemals für ein Auto freigegeben worden ist, habe ich entnervt auf den GC-Modus umgeschaltet und habe mich per Luftlinie durchgewurschtelt.
Eintellung Auto:
CN2010
schnellere Strecke
AutoMotorrad
Straße fix: ja
Nur kehrtwenden vermeiden

ist das so richtig, oder muß ich was anderes einstellen

Das gleiche ist mir hier vor Ort vor 2 Tagen auch passiert.

Das Schlimmte war aber dann beim Cache in MG, daß ich dort einen anderen Cacher getroffen habe, der mit seinem (Samsung?) Handy eine Punktlandung hinlegte während ich stolz mit meinem 450t 20m ins Leere lief.

Auweia...

Hier sind die Einstellungen:
OSM
Luftlinie
Fußgänger
Auf Straße fix: nein
nur Kehrtwenden


ich schraube auch mal auf die 4.20er zurück.
 

cheating_matt

Geonewbie
Hi
also wenn ich beim Oregon die Karte auf die letzte Stufe zoome, springt es immer von alleine 2-3 Stufen zurück.Muss dann immer wieder + drücken damit die Ansicht bleibt. Bin ich da mit dem Problem alleine oder geht´s noch anderen so?

Gruss
Matt
 

Subraid

Geocacher
cheating_matt schrieb:
Hi
also wenn ich beim Oregon die Karte auf die letzte Stufe zoome, springt es immer von alleine 2-3 Stufen zurück.Muss dann immer wieder + drücken damit die Ansicht bleibt. Bin ich da mit dem Problem alleine oder geht´s noch anderen so?

Gruss
Matt

Ggf. hast Du die Funktion "Autozoom" an?
 

cheating_matt

Geonewbie
Subraid schrieb:
cheating_matt schrieb:
Hi
also wenn ich beim Oregon die Karte auf die letzte Stufe zoome, springt es immer von alleine 2-3 Stufen zurück.Muss dann immer wieder + drücken damit die Ansicht bleibt. Bin ich da mit dem Problem alleine oder geht´s noch anderen so?

Gruss
Matt

Ggf. hast Du die Funktion "Autozoom" an?

ÖÖhhhhmmmmmmm
ja, war an.
Werd´ s dann beim nächsten Ausflug testen.
Danke schonmal.

Eastpak1984 schrieb:
Installiere doch bitte erstmal die aktuelle Firmware.
Gibt´s was neueres als 4.20?

Gruss
Matt
 

Nico und Tom

Geocacher
Hat Garmin den Support für die x00 Geräte eingestellt? Ich habe gerade gesehen, dass mit einem SW-Update Spoilerfotos möglich sind. Allerdings finde ich nichts für meinen 400t.
 

Schnueffler

Geoguru
Nico und Tom schrieb:
Hat Garmin den Support für die x00 Geräte eingestellt? Ich habe gerade gesehen, dass mit einem SW-Update Spoilerfotos möglich sind. Allerdings finde ich nichts für meinen 400t.
Gibt es auch nicht für diese Serie. Nur für die x50er Oregons.
 
Oben