• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW - Update 3.50 für Oregon 200/300/4xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrell

Geocacher
Hier hatte ich nach dem Update ein ganz anderes Problem:

Im Geocaching-Modus liessen sich weder Beschreibung, Hint oder Logs anzeigen.
Beim Versuch, das zu tun, wurde das entsprechende Fenster aufgemacht, allerdings leer angezeigt und das Oregon ist eingefroren.
Nach einem Reset (links oben drücken beim Einschalten) funktioniert es wieder einwandfrei. Allerdings musste ich so leider alle Einstellungen neu vornehmen :motz:

Ansonsten gefällt mir die Anzeige der Cacheart in der Liste sehr gut. War auch irgendwie schon überfällig...
 
A

Anonymous

Guest
skrell schrieb:
Hier hatte ich nach dem Update ein ganz anderes Problem:

Im Geocaching-Modus liessen sich weder Beschreibung, Hint oder Logs anzeigen.
Beim Versuch, das zu tun, wurde das entsprechende Fenster aufgemacht, allerdings leer angezeigt und das Oregon ist eingefroren.
Nach einem Reset (links oben drücken beim Einschalten) funktioniert es wieder einwandfrei. Allerdings musste ich so leider alle Einstellungen neu vornehmen :motz:

Ansonsten gefällt mir die Anzeige der Cacheart in der Liste sehr gut. War auch irgendwie schon überfällig...

Das Problem hatte ich auch, war aber nach einem Profilwechsel erledigt!
 

skrell

Geocacher
Na super! Hätte ich mir die Konfigurationsarie sparen können :schockiert:
Aber danke für den Tipp - vielleicht tritt das ja noch einmal auf...
 

Woodcrawlers

Geocacher
Hi, das Problem hatte die beta 3.4X doch auch schon. War ein Satellitenfix da, hat es sich nicht aufgehängt. Nach dem ersten Tag ist der Fehler allerdings nie mehr aufgetreten...

Gruß
Björn
 

hetkwaad

Geocacher
Wo ist den der Unterschied von der Firmware 3.42 Beta die Garmin auf seiner Seite anbietet zu der 3.50 die hier im Forum existiert? Auf der Garmin Seite finde ich die 3.50 für das Oregon 300 nicht.
 

Schnueffler

Geoguru
Die 3.5 ist eine Release-Version, während die 3.42 nur eine Beta ist. Eine Beta kannst du auf der Webseite direkt runter laden, die Release-Version kommt i.d.R. über den Webupdater. Alternativ kannst du auch den Direktlink hier im Forum auf die Release-version benutzen und sie ganz normal installieren, so wie Du es mit der Beta auch gemacht hast.
 

ray74

Geocacher
Ich dachte mir Probleme dürfte es keine geben und habe von der 3.42 auf die 3.50 gewechselt nur sehe ich weder bei der Navigation auf der Straße oder im Luftlinienmodus wo es langgeht weil die Striche fehlen :kopfwand: hatten wir das hier nicht schonmal?

Tschau Eik
 

climbersp

Geocacher
Hallo,
was mir heute aufgefallen ist, im Fußgängermodus bei aktiver Route
funktionierte die Neuberechnung bei verlassen der Route nicht mehr.
Auch nicht wenn ich auf Auto umgeschaltet habe.

Hat das jemand schon mal von euch getestet?

climbersp
 

derfrank

Geocacher
Hallo,

entweder habe ich einfach nur Glück, aber bei mir funktioniert alles nach dem Update.

Ok von der Beta auf 3.50 ist auch nicht der riesen Unterschied.

frank
 

ray74

Geocacher
Ja genau das muß das Problem wohl sein ich habe alles abgeschaltet was ich nicht brauchte und schon ging es jetzt Topo und CN zusammen geht auch!

Danke und Tschau Eik
 

DJ1AD

Geocacher
Bei mir ist jetzt auf den Oregon 200 die
Softwareversion 3.60 ?
Hab myGarmin aufgerufen und er hat mir gesagt, es ist neue Softwareversion vorhanden.

Hab aber nicht weiter darüber gefunden.

Gruß Arno
 

Schnueffler

Geoguru
Bei Problemen mit der Firmware bitte ein Update auf die aktuellste Version durchführen und dann im entsprechenden Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben