• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Game Over in Beelitz

lirk

Geocacher
Würde eine meiner Coins in Beelitz untergegangen sein, würde ich mich nicht grämen. Besser könnte eine Coinreise nicht zuende gehen.
Da wir in direkter Nachbarschaft wohnen, haben wir die Heilstätten recht oft besucht. An Wochenenden ähnelte es einem Volkspark. Hier kamen Rentner, Familien und eben Cacher, Filmcrews und Fotografen auf ihre Kosten. Die Zerstörung übernahmen eher irgendwelche Bekloppten und die Natur hat auch nen großen Teil übernommen. Bei einem Besuch bei Tauwetter lief das Wasser in Strömen die Treppen herunter. Putz fiel quadratmeterweise von den Decken... Wenn nichts getan wird, werden die Häuser nun auch ohne Besucher langsam zerbröseln. Schade, aber wahr.
Die Heilstätten- Caches waren schon sehr besonders und wir sind froh, einige davon gesehen zu haben. Mal sehn, was es mit dem Baumwipfelpfad auf sich hat. Dann kann man die Schönheit der Anlage wenigstens noch betrachten.

Danke an B&B
 
Oben