o-helios schrieb:Mist, jetzt muss ich meinen AKK-Cache schon wieder umbenennen![]()
Chris Race schrieb:o-helios schrieb:Mist, jetzt muss ich meinen AKK-Cache schon wieder umbenennen![]()
...und die "Schatten der Vergangenheit" - Serie könnte auch Zuwachs bekommen - oder dürfen da nur MP's mitspielen?
Weizenkeim1 schrieb:Leg doch einfach einen Neuen.
Wenn du Owner der "Schatten" in puncto Bundespräsident wärst, könntest du die neue Dose auf jeden Fall schon mal vorbereiteno-helios schrieb:... Können die nicht wenigstens mal eine Legislaturperiode lang durchhalten?Weizenkeim1 schrieb:Leg doch einfach einen Neuen.![]()
Bei Neuwahlen wird wahrscheinlich die Rote Charlotte zur Spitzenkandidatin gekürt. Deshalb dürfte Maas nicht scharf auf Neuwahlen sein und lieber den Vize-MP unter AKK geben.o-helios schrieb:Meine Vermutung ist ja, dass ich den bestehenden bald in Heiko Maas umbenennen muss.
Glaub' ich nicht, der Heiko will schließlich auch endlich mal ranCornix schrieb:Bei Neuwahlen wird wahrscheinlich die Rote Charlotte zur Spitzenkandidatin gekürt. Deshalb dürfte Maas nicht scharf auf Neuwahlen sein und lieber den Vize-MP unter AKK geben.![]()
Chris Race schrieb:Vielleicht kommt aber auch der Peter wieder zurück? Oder Oskar? Oder der Christian, wenn er von der Bundespolitik endgültig die Nase voll hat?
![]()
![]()
Chris Race schrieb:Glaub' ich nicht, der Heiko will schließlich auch endlich mal ran! Vielleicht kommt aber auch der Peter wieder zurück? Oder Oskar? Oder der Christian, wenn er von der Bundespolitik endgültig die Nase voll hat?