• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganz aktuell

Tja, so wird Geocaching dynamisch gehalten :)

Leg doch einfach einen Neuen.

Titel: "Schatten der Vergangenheit - Hier-Namen-einfügen" :D

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Weizenkeim1 schrieb:
Leg doch einfach einen Neuen.

Meine Vermutung ist ja, dass ich den bestehenden bald in Heiko Maas umbenennen muss.
Dann kommt der Neue Schatten halt nach Püttlingen.
Ach herrje, dem Herrn Müller muss ich ja auch noch einen hinterherlegen.
Was für ein Stress! Können die nicht wenigstens mal eine Legislaturperiode lang durchhalten? :kopfwand:

Cornix

Geowizard
o-helios schrieb:
Meine Vermutung ist ja, dass ich den bestehenden bald in Heiko Maas umbenennen muss.
Bei Neuwahlen wird wahrscheinlich die Rote Charlotte zur Spitzenkandidatin gekürt. Deshalb dürfte Maas nicht scharf auf Neuwahlen sein und lieber den Vize-MP unter AKK geben. ;)

Chris Race

Geowizard
Cornix schrieb:
Bei Neuwahlen wird wahrscheinlich die Rote Charlotte zur Spitzenkandidatin gekürt. Deshalb dürfte Maas nicht scharf auf Neuwahlen sein und lieber den Vize-MP unter AKK geben. ;)
Glaub' ich nicht, der Heiko will schließlich auch endlich mal ran :D ! Vielleicht kommt aber auch der Peter wieder zurück? Oder Oskar? Oder der Christian, wenn er von der Bundespolitik endgültig die Nase voll hat?

:D :D

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Glaub' ich nicht, der Heiko will schließlich auch endlich mal ran :D ! Vielleicht kommt aber auch der Peter wieder zurück? Oder Oskar? Oder der Christian, wenn er von der Bundespolitik endgültig die Nase voll hat?

Vielleicht nach dem Rotationsprinzip?
Nach Jamaika ist das Saarland bestimmt bereit für ein neues Experiment

Die Geocräsher

Geowizard
Ich fand Jamaika scheiße und bei ner großen Koalition brauch ich keine Neuwahlen, ich denke eine Regierung mit über 50% ist eine, die mit dem Bürgerwillen vereinbar ist.
Find ich gut...war nämlich auch nicht scharf auf die 6-jährige Grundschule und so ein paar andere Flusen im Kopf der Koalitionspartner.
Aber ein Jamaika-Caches muss jetzt wirklich her!

barbarine

Geocacher
Noch mal zurück zum Thema.....ich würde bei den Finalkords auf jeden Fall lügen, dass sich die Balken biegen. Das liegt voll im Trend.

Oben