• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ganze drei Tage ...

Fenriswolf

Geocacher
Jau, die Verweildauer meiner Caches, die auf seltsame Weise abhandenkommen, wird immer kürzer: Rot und Grün hat gerade mal ganze drei Tage überlebt.
Bei dem gewählten Versteck gehe ich von Insidern aus, das kann eigentlich kein Muggel gewesen sein. :cry: :cry:
Und wieder eine schöne Dose wech :cry:
Langsam verliert man die Lust am Verstecken...
Muss ja wirklich Spaß machen!

schredder

Geocacher
Das ist echt bitter. Aber Insider? Da gäbe es doch wesentlich einfachere Caches, die man mit weniger Aufwand finden und zerstören könnte.

Ich will jedenfalls nicht hoffen das es Cacher waren.

Gruß,
Schredder

pom

Geoguru
:evil:
Besserverstecker, Schlechterverstecker, Cachepiraten...
Was kommt als nächstes? GPS-Jammer? Cachemobilreifenzerstecher?

OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
schredder schrieb:
Ich will jedenfalls nicht hoffen das es Cacher waren.

Wie gesagt, bei der Lage scheidet ein Zufallsfund durch einen Muggel komplett aus.
Aber passiert ja in letzter Zeit häufiger. Innerhalb der letzten Wochen verschwanden einige Caches von mir, leider waren zum Teil auch einige TB`s betroffen (Dinosaur oder Schlumpfi oder Florida50).
Schade nur um das investierte Geld für die Dosen und/oder den Stempel, z.B. beiLetter`s Letterbox

Spider 01

Geocacher
Halli Hallo
Kukst du Enigma Auftrag Erfüllt :shock:
Der ist auch wech
Wie das erst geht :?:
Gruß Spider 01

schredder

Geocacher
Wobei "Rot und Grün" allerdings von Muggeln einsehbar war, zumindest wenn man loggt, oder erinnere ich mich falsch?
Aber bei den anderen und der "Enigma" ist das natürlich keine Erklärung.
Vielleicht Tiere bei den Micros?

Schredder

frigo

Geocacher
...was soll denn das? kriegste ja Flöhe !!!!

Gibt es irgenwelche Ideen um diesem miesen Treiben einen Riegel vorzuschieben?

Gruß Frigo

schredder

Geocacher
Oder "Speedcachen". Bleibt ja auch nix anderes übrig wenn die Caches eine Halbwertszeit von 24 Stunden haben.
Oder die "Cache-Bürgerwehr"einführen.

Matthias.6

Geocacher
Ich plane eine S/W Außenkamera und ein Aufzeichnungsgerät mit SD Karte aufzubauen. Das ganze wird mit einem 12V Bleiakku betrieben und findet in einer Munitionskiste platz. Nur leider dauert die Umsetzung aus Zeitgründen noch einige Wochen. Die Komponenten habe ich fast alle, vielleicht kann man den einen oder anderen besonders gefährdeten Cache damit aufrüsten.....

Ilsebilse

Geomaster
Ich hätte da noch zwei vierbeinige Aushilfscacher aus dem Freundeskreis... Groß und schwarz, eigentlich sehr, sehr lieb. Aber sie neigen dazu, nach 1/2 bis 1 Stunde ihren Aufenthaltsort als Revier zu sehen - und es zu verteidigen :twisted: . Gebissen haben sie noch niemanden, aber bellend auf Leute zurennen und dabei bösartig gucken können sie hervorragend....
Wenn jemand 'ne Idee hat, wie wir die nutzbringend einsetzen könne, meldet Euch.

P.S.: Die beiden gehen gerne mit uns Cachen, sie haben also ein eigenes Interesse am Schutz von Caches :twisted: .

eggbart

Geocacher
Lieber Wegräumer: Bestimmt meinst du es nur gut mit uns allen. Darum sage ich jetzt hier mal danke und toll gemacht.

Leider erzeugt dein Verhalten bei allen nur Wut oder im besten Falle Unverständnis.

Darum lieber Räumer: Du bist weder lustig noch schlau!

An alle anderen: Schimpft bloß nicht so doll mit ihm, sonst kommt ihr am Ende auch noch auf seine Liste. :wink:

A-Towner

Geocacher
ich hab da schonmal vor einiger zeit an ne farbbombe im cache gedacht...so wie bei geldpaketen oder so...schade nur , wenns den falschen trifft...a

Oben