• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS-Festival zieht um: 2011 in den Hamburger Deichtor

*Trinity*

Geocacher
Schade eigentlich...

Essen lag ja quasi um die Ecke :cry:
Da war das ganze noch in Ordnung.
Aber falls das, was dieses Jahr in Essen gezeigt wurde, so in etwa auch in Hamburg abläuft, dann wär es schade um den Sprit den wir verfahren würden...

friederix

Geoguru
frenocomio schrieb:
Nach 2 Jahren vor der Kulisse der Essener Zeche Zollverein wird das Festival erstmals am 18. und 19. Juni 2011 in Hamburg stattfinden.
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich gleichgültig, obwohl es auch für mich quasi vor der Haustür liegt (30 Autominuten)

Bin letztes Jahr mit gbaer dahin gefahren, und wir haben uns das mal angesehen: Ausdrucke von den Caches gab es leider keine mehr und die auf dem Event gekaufte SD-Karte lief im 60er nicht. (SUPER!)
Dann trafen wir glücklicherweise noch einen guten Bekannten, dem da offensichtlich ebenso unwohl war wie uns.

Zusammen etwas gegessen und dabei beschlossen, wir treffen uns lieber in 15 Minuten am nächsten Cache im Wald und machen da weiter.

Es wurde noch ein herrlicher Nachmittag im Wald daraus ...

Na gut, so gesehen, was das Mega dann doch ein Erfolg. ;)

Gruß friederix

Soti

Geocacher
Ich war zwar nur beim diesjährigen Event, daher kenne ich das Event 2009 nicht. Jedoch muss ich sagen, dass das Event 2010 keine Reise von NRW nach Hamburg wert ist. Zumal es ja kommendes Jahr auch in Köln ein Megaevent geben wird. ;)

Oben