• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana FW 2.70

A

Anonymous

Guest
Über den Webupdater gibt es eine neue Version FW 2.70

Changes made from version 2.60 to 2.70:

Fixed issue that could cause the main menu's dashboard to disappear
Fixed issue with the photo viewer when there are no photos on the device
Fixed issue involving setting the units for proximity alerts
Fixed issue with multilingual custom POI files
Fixed issue where the geocaching dashboard would occasionally display incorrect terrain and difficulty levels
Fixed issue that occasionally occurred when entering the camera page (650 and 650t models)
Fixed sporadic camera artifacts (650 and 650t models)
Fixed issue involving creating a waypoint with a proximity alarm from a geocache
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nach der Aktualisierung treten natürlich wieder einmal Probleme auf. Schaltet man das 600er ein kommt erst einmal die Meldung "Memory Full" gefolgt von der Meldung "Speicher Voll". Danach stürzt das gute Stück sang und klanglos ab. Obwohl auf dem internen Speicher noch über 500MB frei sind und auf der SanDisk 8GB Karte noch 4GB frei sind.

Entfernt man die SD Karte kommt nur noch die Meldung "Memory Full". Allerdings stürzt das Ding dann nicht mehr ab sondern quält sich langsam hoch.

Auf dem Mac lässt sich das Gerät immer noch nicht wieder vom USB Port entfernen. Man muss schnell unmounten und im richtigen Moment den Stecker ziehen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kann ich nicht bestätigen..... auch nachdem das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde und keine Speicherkarte, Geocaches usw.... auf dem gerät sind kommt weiterhin die Meldung Memory Full.

Was hat du für ein Gerät. 600 oder 650?
 

Schnueffler

Geoguru
FW haben wir schon immer getrennt behandelt. Im anderen Thread geht es allgemein um das Montana und hier nur um die Probleme mit der genannten Firmware.
 

cybye0

Geocacher
ich hab das problem, dass sich mein touchscreen nach dem update völlig ver- sogar entstellt hat. ich hab auch keine möglichkeit das über die kalibrierung zu ändern .. hoffentlich gibts da bald ne lösung (anfrage ist beim support), sonst ist das gerät einigermassen nutzlos.
 
Oben