• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garnison's Kirche.

moenk

Administrator
Teammitglied
Zeitlich passend zum Event habe ich dann grad noch mal eben eine Filmdose versteckt, vielleicht macht ja der bekannte Geocacher aus dem Board hier den FTF, an den ich dabei gedacht habe: GCVQHN

_DiSa_

Geocacher
Alle Geocaching-Gadgets sind schon damit gefuettert. Aber leider bin ich gerade ziemlich faul. Aber morgen ist auch noch ein Tag. :)

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Zeitlich passend zum Event habe ich dann grad noch mal eben eine Filmdose versteckt, vielleicht macht ja der bekannte Geocacher aus dem Board hier den FTF, an den ich dabei gedacht habe: GCVQHN
das wäre zwar der cache für mich, aber pikanterweise hält mich die 51. gesamtkonferenz der ev. militärseelsorge (1.-5. mai in karlsruhe) vom erhofften ftf ab. :cry:

happy hunting und allen viel spaß rund um moenk's maibaum.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nun auch approved: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCVQHN
Schade dass Hans das wohl nicht schafft, dann wird Digitali den wohl gleich einsammeln. Aber kann ja auch noch ein annernmal sein.

_DiSa_

Geocacher
Jo, und so war es dann auch mit dem FTF. Hatte heute morgen sowieso noch was in Oldenburg zu tun. Der Cache lag sozusagen auf dem Weg.
Den kann man wunderbar Sonntagsmorgens heben. Dann gibts keine Muggel- und Parkplatzprobleme. :)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
War heute mal kurz da um die Dose auszuwechseln, da ist nun die da eigentlich auch hin sollte, da war die Farbe noch nicht so richtig trocken.
3e168f01-6f65-49f0-a40a-227af5758441.jpg

Was soll ich sagen: Das Logbuch ist nun schon fast halb voll. Den Bär aus Lär hab ich nur knapp verpasst.

Oben