• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC bei N-TV :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UvealDragon

Geocacher
Wusstet ihr, dass GC bald 10 Jahre wird?! :)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Geocaching-die-Jagd-beginnt-article516348.html

Viel Spaß :)

VORSICHT Spoiler!

OP
UvealDragon

UvealDragon

Geocacher
ah - okay ...

hatte gesucht -a ber nicht gefunden :)
da bin ich beim GC besser dran :)

Thread geschlossen!

G

Gelöschtes Mitglied 16253

Guest
:???:

Tut mir leid..... aber .... mir fehlen die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand:

G

Gelöschtes Mitglied 16253

Guest
,,,ist schon komisch, alle "schreien" immer das dieses Hobby nicht so "Publik" werden soll, aber dann kommen doch immer mehr Reportagen zusammen,.....

...schon komisch :???:

greiol

Geoguru
Toschi der Fixe schrieb:
,,,ist schon komisch, alle "schreien" immer das dieses Hobby nicht so "Publik" werden soll, aber dann kommen doch immer mehr Reportagen zusammen,.....

...schon komisch :???:
aber es sind doch nur deshalb so wenig reportage weil immer "alle schreien". sonst wäre das doch bestimmt noch viel viel mehr, oder?

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Reportagen gibts sowieso. Wenn von den Geocachern keiner mitmachen will kannst mal abwarten was Du dann an Unfug lesen und gucken können wirst.
Und noch zu der Sache mit den 10 Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=hgzvUrK5Z_w

Lady Allista

Geocacher
UvealDragon schrieb:
VORSICHT Spoiler!

Natürlich. Der Final von B&Bs (die übrigens informiert waren... ) 5/5er liegt irgendwo unter einer Klappe im Gelände... ;)

Selbstverständlich ist dort NIX gespoilert. :) Der komplette Cache ist gefaked - wie man im Originalthread gut nachlesen kann. Dort steht auch die die komplette Pro- und Contra Diskussion.

(Passiert mir aber auch oft genug, daß ich die dazugehörigen Threads nicht finde... ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben