2Abendsegler
Geomaster

Arnos schrieb:Ich arbeite mit Firefox 71.0 (64-Bit) und benutze das Addon uBlock Origin 1.24.2
Dort hab ich unter "Meine Filter" cookiebot.com eingetragen.
Bei der Cookie Anfrage nur die notwendigen akzeptiert.
nani50 schrieb:Könnt Ihr einem alten Mann mal auf die Sprünge helfen?
Ich habe FF mit Addon Adblock plus. Da gibts keine Blacklist, nur eine whitelist, auf der z.B. dieses Forum drauf steht.
Sollte ich jetzt einen zweiten Adblocker installieren, oder gibts bei Adblocl plus eine Möglichkeit? Eine Cokkie-Anfrage des der erwähnten
URL Cookiebot.com habe ich glaub ich nie erhalten.
start(this);
window.setTimeout(function(){start(this);}, 4500);
Merci, dann liegt's nicht an meiner Haarfarbe.2Abendsegler schrieb:@Sechsfüssler
Ich habe gerade etwas mit Ghostery rumgespielt. Man kann dort zwar Eingeschränkte Seiten benennen, dadurch wird aber nicht die Ausführung der Seite gesperrt, sondern lediglich alle Tracker blockiert. Bei Ghostery geht es ums blockieren der Tracker (https://www.ghostery.com/de/about-ghostery/).
Papa Delta schrieb:Ja da gibt es eine Möglichkeit: du gehst bei Adblockplus auf das Zahnrädchen (rechts oben), dann (im erscheinenden Fenster) auf ERWEITERT und bei den benutzerdefinierten Filter trägst du cookiebot.com - ein das wars...
zahnstochercharlie schrieb:hmmm.... bei mir gibts keine Reaktion, Hint ist immer noch verschlüsselt.Papa Delta schrieb:Ja da gibt es eine Möglichkeit: du gehst bei Adblockplus auf das Zahnrädchen (rechts oben), dann (im erscheinenden Fenster) auf ERWEITERT und bei den benutzerdefinierten Filter trägst du cookiebot.com - ein das wars...
So siehts bei mir aus.... hab ich was falsch gemacht?
Arnos schrieb:Ich arbeite mit Firefox 71.0 (64-Bit) und benutze das Addon uBlock Origin 1.24.2
Kaum stellt man eine Frage schon findet man es selber - sorry.Big Lebowski schrieb:Arnos schrieb:Ich arbeite mit Firefox 71.0 (64-Bit) und benutze das Addon uBlock Origin 1.24.2
Kann jemand einen Blinden sehend machen? Ich habe das gleiche Addon uBlock Orgin 1.24.2. Wo finde ich "Meine Filter".
tobit schrieb:Ich krieg im Firefox die Direktlinks über den Logs (Eigene, Freunde ...) nicht angezeigt. Die Buttons (Show all logs etc.) sind da und funktionieren auch. Im Chrome gehts.