Hallo nochmal,cache_kraft schrieb:Hallo Frank,
also ich bin komplett ratlos. Habe das Script und dann auch Tampermonkey neu aufgesetzt ... nichts. Das Script startet nicht und selbst bei manuellem Start passiert inzwischen gar nichts mehr.
Ich gebe nun auf.
Danke für Deine Mühe
massafranz schrieb:Auch von mir ein ganz herzliches Danke!
Es wäre schön, wenn Du weitermachen würdest sobald sich die Webseite etwas stabilisiert hat und die Seite mal eine Weile konstant bleibt...
I agree... I also think that when the gs finishes it will be time for correctiongeocat schrieb:massafranz schrieb:Auch von mir ein ganz herzliches Danke!
Es wäre schön, wenn Du weitermachen würdest sobald sich die Webseite etwas stabilisiert hat und die Seite mal eine Weile konstant bleibt...
Dem schließe ich mich an! Ich habe einfach die Hoffnung schon aufgegeben, dass GS die Seite mal so userfreundlich hinbekommt, wie der GClh das schafft. Bitte nicht aufgeben und sobald GS mit dem Verschlimmbessern fertig ist wieder weitermachen
Ihr leistet großartige Arbeit!!![]()
![]()
![]()
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass Groundspeak die unsinnigsten Änderungen vehement verteidigt und nur in ganz wenigen Ausnahmen die Wünsche und Interessen der Geocacher berücksichtigt. Dafür muss man sich nur die Foren bei Groundspeak selbst anschauen. Deswegen kann ich Eure Hoffnungen leider nicht teilen.Wir gehen aber einfach mal davon aus, das man sich im Vorfeld der Umbaumaßnahmen kundig gemacht hat, welche Anforderungen die Kundschaft hat. Entsprechend sollten die Seiten im neuen Design auch mit netten Features aufwarten können. Hoffen wir es.
Kann sehr gut verstehen: ich hatte die ähnliche Situation damals (nur scheint es jetzt, dass noch viel viel stärker umgebaut wirdLeider haben wir den zahlreichen Seitenanpassungen nichts entgegenzusetzen. Wir können die GClh Funktionalität weder auf den "alten" Seiten, noch auf den Seiten im neuen Design sicherstellen. Sorry!
Da glaube ich nicht dran - bisher wurde meistens nur das Design und das Layout verschlimmert oder Features implementiert, die zumindest ich, ziemlich nutzlos findeWir gehen aber einfach mal davon aus, das man sich im Vorfeld der Umbaumaßnahmen kundig gemacht hat, welche Anforderungen die Kundschaft hat. Entsprechend sollten die Seiten im neuen Design auch mit netten Features aufwarten können. Hoffen wir es.