• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

Kahnogga

Geocacher
Und ich bleibe auf der Strecke. Gestern hatte ich mir das Video schon angeschaut, aber ich dachte die ganze Zeit an Knight Rider mit defekt.

upigors

Geowizard
nee, die idee war schon daraus nen cache zu machen (ist schon alles schön wasserdicht in nem petling verbaut) allerdings wird das wohl ein D5 (wie es so aussieht) und da ich selber sowas nicht gern mache :motz: weiß ich nun nicht ob ich euch das zumuten will
da ich aber damit noch nicht abgeschlossen hab will ich auch keine hints geben.... was eine verfahrene situation :???:
Im übrigen: ich hab schon eine richtige lösung per pn bekommen. allerdings wohnt der sooooo weit weg das der den nie suchen würde :p
oder mach ich es doch und dann wird die dose nicht gefunden, das wäre ja auch mal was. die ftf jäger würden verrückt werden :lachtot:

edit: oder wäre das ne idee unseren unlösbarenmysteryversteckern mal was "heimzuzahlen"?

BKA

Geocacher
Habe mir das Video mehrfach angeschaut :D .
Die Lösung ist nicht wirklich da, aber ich habe gerade andere Sachen am "Backen" :lachtot:
Grüße vom BKA ...

evident

Geocacher
Soll der Link auf nen bestehendes Listing zeigen oder auf was, was du grad planst?

Womöglich ein neuer ***FTF***?

Hoffentlich diesmal zu ner Zeit, wo ich auch noch da hin kann... is soo nah dran bei mir...

-Flori-

Blindmulch

Geocacher
Nettes Video - auch wenn mir irgendwie die nötige Einsicht fehlt. Aber es kommt mir auch irgendwo bekannt vor - nur komme ich da auch nicht drauf.

@BKA

Backen ? Kekse ? Lecker ! :D

Gruß, Ludger

MayBe

Geocacher
DNF leicht gemacht! Für alle Cacher, die es schon einmal versuchten, bisher aber immer an einem erfolgreichen DNF scheiterten, habe ich den hervorragenden "Leitfaden" "10 goldene Regeln für einen DNF" gefunden... Damit sollte es ganz einfach gehen... Los, traut euch! ;)
LG MayBe

sax76

Geocacher
Das war heute schon das das zweite mal das bei einem neuen Cache keine publish mail rausgegangen ist :motz: :motz:
Wie soll man denn da FTF's machen ? ;)

evident

Geocacher
Hmm du hast recht... bei mir ist auch keine Mail eingegangen... Sauerei... :motz:

Und ich sitz hier und wundere mich, warum so lange keine Caches mehr rausgekommen sind... nenene... aber Gratulation an den BKA!

-Flori-

MayBe

Geocacher
Das ist die letzten Tage doch mehrfach passiert, dass keine Mail von gc kommt. Aber gerade eben ist mal wieder eine reingekommen.... Los ihr FTF-Jäger! :p
LG MayBe

Mr_Power

Geocacher
Der Vollständigkeit halber möchte ich auf die Mitgliederzeitung der Wohnungsbaugenossenschaft 1893 hinweisen:
*Seite 7 ans Pinboard heftet*

Grüße aus der Winterstarre
Mr_Power

Oben