• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

sax76

Geocacher
Da wird wohl niemals mehr ein Cache liegen - die letzten Momente des langen Heinreich:
http://www.youtube.com/watch?v=zyAsB29JW2g
 

upigors

Geowizard
schade drum, habs heute morgen im radio gehört, da hätte doch ein weiterer "nur für verrückte...." hin gekonnt :irre:
das wäre dann nun was für untenlogger :p
 

sax76

Geocacher
ich habe gelooooooooogt......

@uwe
ich habe tatsächlich vor einen Cache der grob in diese Richtung Zielt zu verstecken.
 

upigors

Geowizard
einen zeitlich begrenzten?
beachte das regelwerk bei gc oder schreibs nicht ins listing ;-)
irgend nen hacken gabs da mal....
gruß uwe
 

sax76

Geocacher
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit einige PM-only Caches in und um Magdeburg erschienen sind. Gibt es einen Grund für den plötzlichen Sinneswandel?
Ich werde solche Caches trotzdem gemeinsam mit nicht PM's angehen, ich hoffe das stört keinen?
 

upigors

Geowizard
ich zieh mir den schuh mal an. ich denke mal das bezog sich auf das geburtstagsständchen und den wo bin ich 3, oder?
beide von mir erschienenen pm-only's sind nach ner kurzen weile "normale" geworden.
zum hintergrund:
wenns ein pm-only ist sehe ich als owner wer sich den angesehen hat, normale cacher wie auch reviewer.
letztere haben mich interessiert :D
alles weiter nicht hier im forum.....
gruß uwe
 

sax76

Geocacher
Dann ist ja alles gut.
Ich meinte nicht nur deine Caches, ich war der Meinung das auch einige in der Nähe von Zerbst PM-only waren, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht. Ich dachte es gäbe vielleicht einen speziellen Grund wie den Schutz der Caches vor Leuten die keine Cacher sind aber trotzdem mal gerne auf die Gc Karte schauen. (was ich bei denen die ich meinte nicht für unwahrschainlich halte)
 

upigors

Geowizard
jepp in zerbst sind wohl auch 3 oder 4 pm only.
hintergrund hier ist soweit ich weiß das das gelände nicht von "jungpionieren" überrannt wird....
gruß uwe
 
Oben