• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC375BH Das Buch des Dieners (NC) - ins Archiv geschickt

MadCatERZ

Geoguru
Ich kapier's langsam nicht mehr,
kümmert man sich nicht um seinen kaputten Cache, ist es falsch,
kümmert man sich und plant vorausschauend, ist es auch falsch.

Wobei hier die Reviewerkomponente eine wesentliche Rolle spielt, sind halt auch nur Menschen. Es gibt welche, die ohne Rückfrage plattmachen und auch welche, die auch offenkundig guidelinewidrige Caches einfach durchwinken.
Wie gesagt: Reviewer sind Menschen, Menschen machen Fehler,
es kann aber nicht angehen, dass engagierte Owner darunter leiden. Klar, der Cache ist noch da und kann jederzeit wieder eingereicht werden, aber es ist schon bitter, wenn ein Projekt, in das man viel Mühe und Zeit investiert hat, mit einem Federstrich zunichtgemacht gemacht wird, nur weil ein Reviewer mal 'n schlechten Tag erwischt hat.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin
FledermausSheriff schrieb:
ColleIsarco schrieb:
Dennoch weist Du nicht, was Owner und Reviewer miteinander hinter den Kulissen kommuniziert haben. Die Möglichkeit, dass hier ein Fehler gemacht wurde besteht und beide Parteien sollten in diesem Falle in der Lage diese Problem zu klären und Ganze
kann abseits der Öffentlichkeit stattfinden.

Weisst DU denn ob hinter den Kulissen etwas abging? Weisst DU denn ob Fehler gemacht wurden?
Sorry aber Du beschwerst Dich über Spekulationen bist aber selber nicht weniger spekulativ :irre:
Oh Verzeihung großer erdbot, dass ich auf Dein GS / Reviewer-Gebashe nicht direkt anspringe!

Aber wenn du mal gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass ich, im Gegensatz zu Dir, keine Vorverurteilung des Reviewers oder des Owners begangen habe, ohne mehr Hintergrundinformationen zu haben. (Und ein abschließendes Urteil über den Fall würde ich mir auch jetzt nicht erlauben, bislang gibt es nur die Darstellung einer Seite).

Manchmal hilft es einfach, mal die ein oder andere kritische Frage zu stellen (auch sich selbst) anstatt wie ein kleines Kind einfach drauf los zu plärren.

Gruß
ColleIsarco

ColleIsarco schrieb:
Oh Verzeihung großer erdbot, dass ich auf Dein GS / Reviewer-Gebashe nicht direkt anspringe!

Aber wenn du mal gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wäre Dir aufgefallen, dass ich, im Gegensatz zu Dir, keine Vorverurteilung des Reviewers oder des Owners begangen habe, ohne mehr Hintergrundinformationen zu haben. (Und ein abschließendes Urteil über den Fall würde ich mir auch jetzt nicht erlauben, bislang gibt es nur die Darstellung einer Seite).

Manchmal hilft es einfach, mal die ein oder andere kritische Frage zu stellen (auch sich selbst) anstatt wie ein kleines Kind einfach drauf los zu plärren.

Gruß
ColleIsarco

Kein Problem ;) aber ich kann beim besten willen in meinem Post kein gebashe erkennen, ich habe lediglich aus meinem gut gefüllten Nähkästchen geplaudert und wiedergegeben was ich leider erleben durfte.
Aber so what... der Co-Owner des Caches hat ja jetzt ein äußerst umfangreiches und informatives Statement abgegeben sodass sich jetzt jeder der hier mitlesenden ein klares Bild von der Sache machen kann :roll:

bibliothekar

Geowizard
Des werd scho wieda! Wie man bei uns im Frankenland sagt. Kann den Cache nur empfehlen. Schade das es von den gleichen Owner den Mission:DOB nicht mehr gibt. Zumindest auf jeden Fall auf gc.com. Der war noch um einiges geiler

skyalex

Geocacher
Schade, auch auf eine Mail an [email protected] gabs auch keine Antwort.

Naja, da wir den Cache eh stark umbauen, vor allem auch das Final gibts halt ein Reloaded. Schade um die Favs und tollen Logs.
Irgendwie vergeht einem aber die Lust diese Plattform gc.com weiter zu unterstützen. Wären nicht die vielen tollen Rückmeldungen, so hätten wir schon lange keinen Bock mehr.

P.S. DOB - es ist nicht alles so wie es scheint ;-)

bibliothekar

Geowizard
Dachte ich mir schon zwecks DOB ;-) und ein Reloaded von Buch des DIeners is auch schnön, lohnt es sich nochmal hochzufahren und vllt auch mal vorher tagsüber fototechnisch beim DOB aufm Geläne, dazu bin ich net gekommen beim cachen

Oben