• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC77 in den Herbstferien

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Selbstverständlich. Wenn's bei Gunnar und Dir bleibt, passen wir alle zusammen in ein Auto - das wär' doch optimal!

Alex

Efa Stein

Geowizard
Supi! :D

Da ich gerade erst aus einem Wochenendurlaub zurückgekommen bin, warte ich noch ein halbes Stündchen, bis ich meinen Chef nach neuem Urlaub frage. :/ Danach werd ich mir dann ein Zimmerchen reservieren.

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Noch'n Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass man bei der Jugendherberge Mitglied im Deutschen Jugendherbergswerk sein muss. So'n Schiet!
Beim Fontanehaus steht aber auch was von 4-Bett-Zimmer. Wär' ja vielleicht auch 'ne Option. Mich würd's nicht stören, und so wird's für jeden günstiger. Außerdem hätt's den Vorteil, dass nur eine/r buchen müsste.

Warte sehnlichst auf Eure Reaktionen!
Alex

Hier kommt die Edith:
Hab' nochmal ein bisschen gestöbert. Ich setz jetzt mal den Link der Unterkunftsübersicht 'rein. Irgendwie müssen wir uns bald einigen. Ich will auch wohl für alle reservieren, der Einfachheit halber, müsste dann aber wissen, wieviel es maximal kosten darf und wie die Unterbringung gewünscht ist.

Ach ja, der Link :roll:
Unterkünfte Dahme-Spreewald

derGunnar

Geomaster
Meine Arbeitsstelle hat einen Jugendherbergsausweis
Aber das Fontanehaus wäre auch nicht schlecht.

Wir können ja "Für Bauarbeiter ...." nehmen. :lachtot:

Melde mich heute nachmittag wieder.

Nachtrag: Maximal 30 Euro Nacht. Das wären dann für mich EZ im Bungalow 26. Euro. Aber 4. Bett Zimmer wäre auch ok.

Gruss Gunnar

Efa Stein

Geowizard
Schande über mich. Ich hab meinen Chef in Sachen Urlaub heute nicht mehr zu packen gekriegt. Ich frage morgen früh direkt nach, versprochen!

In Sachen Zimmer: Mir wäre ein EZ doch etwas lieber. So gut kann ich euch nun auch wieder nicht leiden. :p :D Preislich bis 40 € max.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ok, dann werde ich wohl ein Einzelzimmer nehmen.

Wird es dann das Fontanehaus? 30 Euro maximal wäre schon besser. Wenn im Fontehaus dann im Bungalow. Da gibt es das Einzelzimmer für 26 Euro.

Gruss
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
Schlechte Nachricht... :eek:ps: Ich kriege keinen Urlaub. Mein Zimmerkollege ist dann noch im Urlaub und ein paar andere Kollegen haben schon vor mir Ansprüche angemeldet.

Bin also nicht dabei. Sorry... :sad2:

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Schade, schade, schade! :cry:
Für mich steht ja noch einmal Fahren auf Caching-Tour aus. Da müssen wir Beide uns dann wohl demnächst nach 'nem anderen Termin umschauen. ;D

Viele (Urlaubs)Grüße :insel: aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

derGunnar

Geomaster
Oh!
Das ist sehr schade. :sad2: :cry:
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Wird es denn jetzt gar nichts mehr mit der Fahrt?

Efa Stein

Geowizard
MP-Commander schrieb:
Für mich steht ja noch einmal Fahren auf Caching-Tour aus. Da müssen wir Beide uns dann wohl demnächst nach 'nem anderen Termin umschauen. ;D
Kriegen wir hin. Zumindest, wenn ich dafür nicht unbedingt Urlaub brauche. :skeptisch3:

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
derGunnar schrieb:
Hallo
Ist der Termin vom 21. bis zum 23. Oktober jetzt komplett abgesagt? :???:
Nahein!
Jannes und ich wollten ja auf jeden Fall, auch wenn keiner mitgekommen wäre. Du hattest gestern signalisiert, Du würdest auch auf jeden Fall dabei sein. Ich wollte mich gleich (ab 9) weiter um Zimmerreserviereung kümmern. Bleibt's bei Deiner Zusage?

Alex

derGunnar

Geomaster
MP-Commander schrieb:
derGunnar schrieb:
Hallo
Ist der Termin vom 21. bis zum 23. Oktober jetzt komplett abgesagt? :???:
Nahein!
Jannes und ich wollten ja auf jeden Fall, auch wenn keiner mitgekommen wäre. Du hattest gestern signalisiert, Du würdest auch auf jeden Fall dabei sein. Ich wollte mich gleich (ab 9) weiter um Zimmerreserviereung kümmern. Bleibt's bei Deiner Zusage?

Alex

Hallo
Ja, dabei bleibt es. Ich möchte gerne mitfahren. Habe auch
schon Urlaub genommen.

Gruß
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
Geht's morgen los? Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! :^^: Berichtet hinterher mal von euren Abenteuern! :D

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Danke, Stefanie, für die guten Wünsche! :D
Wir lassen von uns hören.
Schade, dass Du keinen Urlaub mehr bekommen hast. Wir werden an der Pilgerstätte eine Gedenkminute für Dich einlegen. ;)

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

derGunnar

Geomaster
Hallo! :)
Ja, es wird bestimmt gut.
Das ist wirklich schade, das du nicht mehr mitkommen kannst. :motz:
Ich werde auch dann gedenken in Richtung Meppen. :)

Mal schauen wieviel Dosen wir finden. Ich bin gespannt.

Wir werden berichten.

Bis bald
Gunnar

Oben