• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefährliches YouTube-Video - zur Diskussion gestellt

cyborgZero

Geonewbie
da muss ich Gorkde und Die Schatzjäger recht geben.

außerdem tauchen und gerade apnoe tauchen ist noch viel gefährlicher und kommt sogar noch vor fallschirmspringen. am besten wir verbieten jetzt alles komplett was irgendwie gefährlich werden könnte wie z.b. alkohol. aber dann würden alle auf die barrikaden gehen aber sobald es etwas ist was nur eine minderheit gut findet wird ein riesen alarm gemacht, sei es freeclimbing, parkour, paintball usw

ich hab mir im schulsport schon wesentlich schlimmere verletztungen zugezogen als beim parkour training oder beim klettern, da sind es gelegentlich blaue flecke.

vor allem mach der typ ja in diesem video noch nicht mal was spektakuläres ! wenn irgendwelche zirkus artisten kunststücke in 12 meter höhe aufführen bekommen sie applaus, wenn du privat auf nen baum kletterst bist du lebensmüde. der zirkusartist kann diese kunststücke weil er sie immer wieder trainiert hat und gut in form ist, für den ist das noch nicht mal wirklich aufregend und genauso ist es bei mir wenn ich klettern gehe, sei es auf bäume, mauern oder an felswänden, ich mache das seit einer ewigkeit und kenne jede bewegung auswendig, es ist nicht anstrengend für mich aber ich bin der lebensmüde :irre:

Oben