• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geht Euer Partner(in) mit Euch cachen?

Geht Euer Partner(in) mit Euch cachen?

• Ja, selbstverständlich ist er/sie immer mit dabei

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, er/sie ist ab und zu mit dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Er/sie ist fast nie mit dabei

Stimmen: 0 0,0%
  • Er/sie schüttelt nur den Kopf und geht nie mit

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7

dottigross

Geocacher
stefan_da schrieb:
Welche Partnerin... :-(

Es fehlt eindeutig die Antwort "Habe keinen Partner/in, mir stellt sich die Frage somit nicht"

LG

Stefan

Tja, als Kontaktbörse taugt das Geocaching wirklich nicht. Meistens trifft man Pärchen. :?

dottigross

Geocacher
Saxmann schrieb:
Bijou kommt mit,
wenns ein Schöner iss:

Multi, schöne Gegend, nicht zu viel Terrän, und mit guten Aussichten zum Finden. :D

Woher weißt du denn, was dich erwartet????

Wir sind jedesmal überrascht, was uns da wieder eingeholt hat. Und wenn wir jemanden mitnehmen wollen, können wir auf folgende Fragen nie antworten:

• Wo geht es hin?
    Wie weit ist es?
    Wie lange dauert es (ungefähr)?
    Wann sind wir zurück?
    Ist es anstrengend?
    Brauche ich Wanderschuhe oder reichen die Straßenschuhe?
    Muss ich vorher noch tanken?
    Kann ich das Kaninchen schon mal auftauen oder essen wir unterwegs?
:wink:

Gruß dottigross

Sir Hugo

Geomaster
Grampa65 schrieb:
dottigross schrieb:
Tja, als Kontaktbörse taugt das Geocaching wirklich nicht.

Morsix hat Recht. :D

Wenn das so gut funktioniert könnte man ja ein "Cache-Dating-Event" veranstalten!? Kontaktwillige Cacher ziehen paarweise los, um einen Cache-Parcours zu absolvieren. Da merkt man dann schnell, ob der Pfeil in die richtige Richtung zeigt.... :lol:

pinky

Geocacher
SirHugo hat folgendes geschrieben:
Wenn das so gut funktioniert könnte man ja ein "Cache-Dating-Event" veranstalten!? Kontaktwillige Cacher ziehen paarweise los, um einen Cache-Parcours zu absolvieren. Da merkt man dann schnell, ob der Pfeil in die richtige Richtung zeigt.... :lol:

So schlecht finde ich diese Idee garnicht. Nur was macht man, wenn man unterwegs feststellt, dass man mit seinem Cachepartner überhaupt nicht kann?

Fedora

Geowizard
pinky schrieb:
So schlecht finde ich diese Idee garnicht. Nur was macht man, wenn man unterwegs feststellt, dass man mit seinem Cachepartner überhaupt nicht kann?

Eine rüberziehen und den Cache allein weitersuchen. ;)
Ich würd mal sagen, man hält den dann für den guten Zweck eben aus, findet nebenbei ein paar hübsche Caches und hofft, dass man beim nächsten Mal mehr Glück hat. *g*

A

Anonymous

Guest
pinky schrieb:
SirHugo hat folgendes geschrieben:

als Cacher kennst du doch genug Plätze an die niemand hinkommt :twisted:

MfG Jörg

Sir Hugo

Geomaster
pinky schrieb:

Dann logged man "did not find" (the right one), und sucht weiter bis zum "found it". Ggf. kann man auch einen "need maintenance"-Hilferuf absetzen, und hoffen, dass der nächste Cacher besser geeignet ist. :lol:

A

Anonymous

Guest
Sir Hugo schrieb:
zum "found it". Ggf. kann man auch einen "need maintenance"-Hilferuf absetzen, und hoffen, dass der nächste Cacher besser geeignet ist. :lol:

wobei ein "needs archived" dann aber schon recht heftig wäre :oops:

MfG Jörg

Fedora

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Dann logged man "did not find" (the right one), und sucht weiter bis zum "found it". Ggf. kann man auch einen "need maintenance"-Hilferuf absetzen, und hoffen, dass der nächste Cacher besser geeignet ist. :lol:

Wie steht's mit Fremdwartung? *g*
Möglicherweise findet man auf dem Weg ein anderes Grüppchen, dem es ähnlich geht. ;)

Mensa2

Geowizard
morsix schrieb:
dottigross schrieb:
stefan_da schrieb:
Es fehlt eindeutig die Antwort "Habe keinen Partner/in, mir stellt sich die Frage somit nicht"
Tja, als Kontaktbörse taugt das Geocaching wirklich nicht. Meistens trifft man Pärchen. :?

Falsch !
Ja gut, man kann überall sein Deckelchen finden. Aber es gibt wesentlich effizientere Kontaktbörsen als Geocaching und sooooo viele junge, ledige (attraktive :twisted: - ja killt mich :wink: ), weibliche Tupperdosensucherinnen trifft man nicht.

P.S. Mangelnde Attraktivität gilt selbstredend auch für die Herren der Schöpfung. Schaut sie euch doch mal an. Dazu kommt, dass die natürlich -bei dem Hobby - alle irgendwo einen an der Klatsche haben... 8)

Mensa2 schrieb:
P.S. Mangelnde Attraktivität gilt selbstredend auch für die Herren der Schöpfung. Schaut sie euch doch mal an. Dazu kommt, dass die natürlich -bei dem Hobby - alle irgendwo einen an der Klatsche haben... 8)
Bei dem Aussehen lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... :lol:
halloweenuj2.jpg

tituz

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Ja gut, man kann überall sein Deckelchen finden. Aber es gibt wesentlich effizientere Kontaktbörsen als Geocaching und sooooo viele junge, ledige (attraktive :twisted: - ja killt mich :wink: ), weibliche Tupperdosensucherinnen trifft man nicht.

hehehe... deshalb befindet man sich ja dann in bester Gesellschaft, wo alle einen an der Klatsche haben... :wink:

Mensa2

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Mensa2 schrieb:
Bei dem Aussehen lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... :lol:
halloweenuj2.jpg
Nö, wieso? Ich nehme mich ja nicht heraus :wink:
Ich könnte jetzt das Bild meiner Helloween-Begleitung anhängen... das lass ich aber mal lieber :twisted:

Muc4811

Geocacher
morsix schrieb:
dottigross schrieb:
stefan_da schrieb:

Falsch !

Grüße
Rudi

*zustimm*
Ausserdem macht es ja nichts, FAST nur Pärchen zu treffen, solange EINER der Anderen DER Richtige ist 8)

Bianca

pinky

Geocacher
Mensa2 hat folgendes geschrieben:

Mangelnde Attraktivität gilt selbstredend auch für die Herren der Schöpfung. Schaut sie euch doch mal an. Dazu kommt, dass die natürlich -bei dem Hobby - alle irgendwo einen an der Klatsche haben...

Wer hat die nicht, die Klatsche ???? Zeige mir nur einen Menschen, der keine hat. Egal welches Hobby er betreibt.
Ganz dolle an der Klatsche haben nur die, die es mit dem Hobby übertreiben und für garnichts anderes mehr gut sind.

Oben