• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geile Idee - Discover me ...

Teddy-Teufel

Geoguru
dieSulzer schrieb:
[
Achtung: das Anklicken des Links erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr!!! :D

Ist doch halb so wild, wir haben uns sogar schon mal mit ihm geschrieben, weil er damals eine Coin haben wollte. Seitdem steht er in unserer Friendslist. :D
Hier jedoch ein echt tätowierter TB geloggt am 22.01.2010Dark Star.jpg
 

Ruhrcacher

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Deichy1982 schrieb:
Aber die weißen Socken... die müßen echt nicht sein
Wir haben ein Bild mit Blümchensocken, allerdings aus der anderen Ansicht. :lachtot:

Dazu wiederum fällt mir spontan das Motivationsposter "Rainbows - Not as gay as you might think" ein.

Mir fällt gerade auf, dass wir immer noch im Saarland sind und noch nicht auf der Wiese.
 
Oben