• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geld hoch Hände her (5 Geocoins)

º

Geoguru
Sollen hiermit Brainman & manituela an den Pranger gestellt werden? Alle Coins ausm Cache zu mopsen ist schon etwas dreist ...

P.S.:
Habe heute erfolgreich einen Banküberfall begangen, aber dennoch Skrupel die gesamte Beute mitzunehmen.
Gruß
Hans Richardt

Lakritz

Geowizard
Coins, Pranger und sonstige Dinge sind mir ziemlich egal. Aber es ist schade, dass ich als passionierter Panzerknacker mein Glück nicht mehr versuchen kann. Werde die Uzi wohl heute oder morgen verkaufen. :(

OP
eggbart

eggbart

Geocacher
Noch ist Zeit. Erst am Wochenende werde ich die Stationen abbauen.
Danach überlege überlege ich mir, ob diesen Cache in ähnlicher Form wieder aufleben lasse.

Lakritz

Geowizard
So schnell schießen die Rheinhessen allerdings nicht. :oops: Wenn's aber einen gleichwertigen Ersatz gibt, freu ich mich eben darauf. :)

Windi

Geoguru
Das ist zwar ärgerlich was dort passiert ist, aber deswegen gleich den ganzen Cache einzustampfen halte ich für übertrieben.
Andere Geocacher haben bestimmt noch ihre Freude daran und werden den Cache würdigen, auch wenn keine Geocoins mehr drin liegen.

OP
eggbart

eggbart

Geocacher
Und weiter geht es.
Der Überfall ist wieder am Start. Ohne Flamewar, dafür mit neuen Endkoordinaten.

Also dann: Es ist Zahltag! :lol:

Oben