• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtische auf Mallorca 2010

lez_anB

Geonewbie
Hallo Quadmaster
wir sind vom 14.10.-21.10.10 da und der 18.10.2010 würde uns gut gefallen.
Vielleicht könnten wir vorher Segway fahren??? Das ist der größte Wunsch von meinem Sohn.
Wann müßten wir uns vorher anmelden?
Könnte das an einem Tag klappen?
Liebe Grüße aus dem Hunsrück von Julian und Anja

broiler

Geocacher
Hallo Quadmaster,
whow! Da wünscht am sich ein Event auf Mallorca, wenn man da ist und ***schwups*** gibt es eins! Das ist ja Service!

Und hier noch was anderes:
mich persönlich würde der cache "Trau dich -ZONA M I-" (http://coord.info/GC22D8W) total interssieren. Da wir aber mit zwei kleinen Kindern reisen, könnte nur einer von uns an dem Spaß teilhaben und natürlich nicht alleine losgehen. Daher wäre es doch nett, wenn sich ein Grüppchen von Cachern zwecks gemeinsamen Suchens finden würde. Vielleicht am 18.10. vor dem Event?

lez_anB

Geonewbie
mich persönlich würde der cache "Trau dich -ZONA M I-" (http://coord.info/GC22D8W) total interssieren. Da wir aber mit zwei kleinen Kindern reisen, könnte nur einer von uns an dem Spaß teilhaben und natürlich nicht alleine losgehen. Daher wäre es doch nett, wenn sich ein Grüppchen von Cachern zwecks gemeinsamen Suchens finden würde. Vielleicht am 18.10. vor dem Event?[/quote]

Hallo
wir wären vielleicht auch an einer gemeinsamen Suche interressiert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich für diesen Cach mutig genug bin. Mein "Chef-Cacher" ;) ist 13 und mutig wie verrückt. Aber die Mama ist schon 40 :???: Vielleicht sollten wir uns da etwas leichteres vornehmen. Aber vielleicht sind ja noch andere Cacher mit Kind und Kegel unterwegs, die Interresse an gemeinsamen Suchen haben????? Wir wohnen in Cala d Or. Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. Gern auch in Strandnähe. :roll:
Liebe Grüße aus dem Hunsrück Anja und Julian

geo-striker

Geocacher
Hallo, bin ganz neu auf dem Gebiet und vom 08.10. - 24.10. auf der Insel in Cala D'Or. Der 18.passt auch bei uns super. Wir sind auch mit Kids unterwegs. Uns muß man als Anfänger aber genau erklären, wie das mit dem Puzzel-Treffen funktioniert. Gern starten wir vorher zusammen zum Cachen. Die Männer könnten sich ja was Schweres vornehmen und Frauen und Kids was Schönes oder Spannendes.
Bin gespannt auf Rückmeldungen.

LG aus dem Havelland von Doreen

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
na dann werde ich mal ein Treffen anmelden.
Die Puzzleparty als Thema funktioniert ganz einfach:
Hinkommen, hinsetzen, was zum Trinken und/oder Essen bestellen, mit den Leuten quatschen und dann...
Ja dann komme ich mit meinen kleinen fiesen Teilchen und Ihr könnt Euch versuchen. :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com 16/04/2011
http://www.cachezone-mallorca.com

Arenque

Geocacher
Hola,

vor den kleinen fiesen Teilen muß ich ausdrücklich warnen, die sind klein und fies :D
Du kannst doch nicht schon wieder unglückliche Leute in ihr Verderben laufen lassen, Ecki :D

Wir sind übrigens Anfang November auf der Insel. Ist das zeitlich zu nah am Oktober Stammtisch, oder gibt es Interesse, Anfang November ein Treffen abzuhalten?

Saludos,
Arenque

geo-striker

Geocacher
Danke für deine Warnung Arenque :???:
Aber Quadmaster ist ja Master und weiß, dass wir Anfänger sind und Kinder mit an Bord sind, STIMMT'S Quadmaster? :roll:

:^^: Doreen

Arenque

Geocacher
geo-striker schrieb:
Danke für deine Warnung Arenque :???:
Aber Quadmaster ist ja Master und weiß, dass wir Anfänger sind und Kinder mit an Bord sind, STIMMT'S Quadmaster? :roll:

:^^: Doreen

Der Quadmaster kennt da keine Hemmungen... der stellt einfach seine Schatzkiste auf den Tisch und jeder darf sich bedienen. Und wer dann nicht wirklich eisern ablehnt, den hat's erwischt.... :shocked:
Nicht umsonst sehen die Fotos der vergangenen Puzzleparties alle so aus, als säßen wir in stiller Andacht zusammen... jeder schaut auf seine Hände im Schoß :lachtot:

Saludos,
Arenque

jack. russell

Geocacher
ey,ecki.du fixst ja schon wieder die unwissenden an.naja,irgendwie muss deine puzzlesucht ja finanziert
werden.
leute passt auf.das geht wie beim dealer.der erste schuss ist umsonst und dann ..... :lachtot: :lachtot:

schade das ich genau zwischen den terminen auf der insel bin und leider nicht dabei sein kann.
gruß
jack

aussenstelle quad-mallorca :lachtot:

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Moin jack,
was meckerst Du? Am 26.10.2010 wird doch auch noch ein Treffen angesetzt. Hatten wir doch so besprochen, oder?

Wir können ja da mal ein Daniela Katzenberger-Special, in Ihrem Cafe machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß

Quadmaster :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Arenque

Geocacher
Hola,

au ja... so ein Katzenberger Spezial ist bestimmt lustig :D

Wir sind vom 28.10 bis 8.11. auf der Insel.... wegen der Flugzeiten sollte es nicht unbedingt der erste oder der letzte Tag sein, aber davon abgesehen, sind wir zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Hasta luego,
Arenque

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
so, werde nun am 29.10.2010 noch ein Treffen anmelden, ok?
Allerdings nicht im Cafe Katzenberger! :p Das ist mir zu dooooof. :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :p

Arenque

Geocacher
Hola,

ja 29.10. klingt seeeehr gut. *notier*

Hindert uns ja niemand daran, hinterher noch die Katze zu besuchen :lachtot:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die in der Nebensaison überhaupt geöffnet hat... Nebenstraße, Nebensaison.... das klingt nicht nach besonders guten Verdienstmöglichkeiten.

Saludos,
Arenque

Oben