• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache in Sachsens höchstem Baum

JackSkysegel

Geoguru
Da wäre ich mir bei Caches die unter G$ potentiell problematisch sein können nicht so sicher.
Da haben sich durchaus interessante Nischenplattformen entwickelt.
 

KreuterFee

Geomaster
Man glaubt es kaum, aber es gab mal Zeiten, da war ein Petling im Baum... Ein Petling im Baum :).

Und alle Welt wunderte sich warum da jetzt ein Petling im Baum hängt und diese Zeiten sind garnicht so lange her. Das kann man gut terminieren: Mitte Ende 2012.
 

radioscout

Geoking
Früher gab es weniger Dosen in Bäumen und weniger Cacher, die danach gesucht haben.
Wenn irgendwo ein paar mehr T=5-Dosen in den Bäumen hängen, gibt es kaum einen Tag, an dem keiner klettert. Oft wird viel Ausrüstung incl. einer großen Schleuder benötigt, was das ganze noch auffälliger macht.
Ich kann mich noch gut an einer kleine T=5-Serie erinnern. Ich habe in der Nähe Caches gesucht und mich gewundert, warum fast überall jemand in den Bäumen war. Beim Loggen habe ich dann gesehen, daß es dort einige T=5-Dosen gibt. So was fällt auch dem Gemuggel und Förstern auf.
 
Oben