Ist das wichtig? Oder darf ich ab jetzt auf jedes Fahrzeug ballern, das ohne Genehmigung auf einem privaten Parkplatz parkt?JackSkysegel schrieb:Gab es für den Cache eine Genehmigung?
Es ist eine ganz normale Frage.Mark schrieb:Ist das wichtig? Oder darf ich ab jetzt auf jedes Fahrzeug ballern, das ohne Genehmigung auf einem privaten Parkplatz parkt?JackSkysegel schrieb:Gab es für den Cache eine Genehmigung?
Nun, zumindest ist das DIE Frage, die mich als Cacher interessiert: irgendwie hatte ich den Eindruck gewonnen, bei BaumkletterT5 würde seit einiger Zeit ne Genehmigung verlangt.JackSkysegel schrieb:Es ist eine ganz normale Frage.Mark schrieb:Ist das wichtig? Oder darf ich ab jetzt auf jedes Fahrzeug ballern, das ohne Genehmigung auf einem privaten Parkplatz parkt?JackSkysegel schrieb:Gab es für den Cache eine Genehmigung?
Meins auch. Wenn ein augenscheinlich Wahnsinniger im Wald rumballert, dann ist eine Genehmigung für einen Geocache eher nicht wichtig.JackSkysegel schrieb:Es ist eine ganz normale Frage.
Mark schrieb:dann ist eine Genehmigung für einen Geocache eher nicht wichtig.
Wenn Du das Einfordern von vorherigem Nachdenken beim Fragen (und Antworten) als Bürokratie bezeichnest, dann solltest Du über die Wiederhohlung des Kindergartens nachdenken.Mark schrieb:So unterscheidet man sich. Ich mache mir eher Sorgen darum, ob ich mich in dem Wald gefahrlos aufhalten und Cachen gehen kann und bei dir kommt halt der Bürokrat durch![]()