• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher für offenes Interview gesucht!

OP
M

mmecoquelicot

Geocacher
@Smileyobrien Danke für den Hinweis, Ist immer noch die primäre Frage ;)

Hat jemand Interesse, sich mit mir in einem offenem Interview online über Geocaching zu unterhalten?
 

badnerland

Geomaster
RSKBerlin schrieb:
werde ich den Verdacht nicht los, dass sich jemand des Themas annimmt, der von "der Gemeinschaft" keine wirklich große Ahnung hat.

Hier gefallen sich leider viele darin, andere erst mal für blöd zu halten. :irre:
Die soziologische Zusammenfassung paßt jedenfalls, und in einer solchen Studie geht es nicht darum, die eigenen Vorkenntnisse auszubreiten, sondern neue Erkenntnisse zu gewinnen. "Keine wirklich große Ahnung" hilft in dem Fall, einen neutralen Standpunkt zu wahren, sehe ich eher als Vorteil denn Nachteil. Es soll ja immerhin - was ich für ziemlich ambitioniert halte - am Ende eine quantitative Analyse herauskommen.

Mir ist diese Studie jedenfalls wesentlich lieber als die tausendste zur kommerziell-touristischen Bewertung des Geocaching. Mitmachen werde ich aber nicht, da ich zu wenige eigene Erfahrung habe.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn man Skype anbietet, kommt nun die Frage ob man das auch schriftlich machen möchte.
Nein - irgendwas ausfüllen ist mir zu anstrengend.
 
OP
M

mmecoquelicot

Geocacher
Das ist kein Ausfüllen, sondern ein Chatgespräch mit mir, damit wir offen und flexibel miteinander reden können. :)
 
OP
M

mmecoquelicot

Geocacher
Meine Lieben,

ich suche noch immer offene Gesprächspartner, die mir für ca. 45 Minuten ein paar Fragen zum Geocaching beantworten können.

Keine Tricks, kein doppelter Boden - alle Daten werden vertraulich behandelt.

Das Einzige, das passieren wird - ihr helft der Wissenschaft! :)
 
mmecoquelicot schrieb:
Das Einzige, das passieren wird - ihr helft der Wissenschaft!

Das mache ich schon den ganzen Tag am Arbeitsplatz ;)

Kleiner Typ... geh doch mal mit Deinem Sprachrekorder auf eins der zahlreichen "Souvenirevents", dort findest Du garantiert das richtige Klientel, live und in Farbe.... ich glaube hier sind die Leute viel zu oldschool, d.h. wir können Dir nur erzählen wie schön Geocaching einmal war :roll:
 
OP
M

mmecoquelicot

Geocacher
Auch das wäre interessant...verschiedene Meinungen machen ja gerade erst das große Bild aus :)

Danke für deinen Tipp!
 
OP
M

mmecoquelicot

Geocacher
@Smileyobrien Ich bin mir sicher, dass deine Ansichten auch sehr interessant ist ("Ich cache so, wie es MIR gefällt.") Na? Naa? ;)
 
Oben