8812
Geoguru
Deshalb sieht das Forum ja auch so aus wie es aussieht. :zensur:hcy schrieb:Ich sehe hier gerade keine Torpedierung. [...]
Hans
Deshalb sieht das Forum ja auch so aus wie es aussieht. :zensur:hcy schrieb:Ich sehe hier gerade keine Torpedierung. [...]
Ich bezweifle, daß ne OT-Diskussion, ob die ein bis drei (bei dem Thema zu erwartenden) OT-Beiträge jetzt den Thread torpedieren/ausschmücken/stören/watever oder nicht, den Thread weiterbringt*. Eigentlich und irgendwie auch nicht.8812 schrieb:....Was dabei heraus kommt, wenn jeder zu jedem Thema in einen Thread reinquatscht, sieht man allerdings im GeoClub sehr deutlich: Spätestens nach drei Postings besteht ein Thread nur noch aus unbrauchbarer Kinderkacke.Die hilfreichen Postings der letzten Monate kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Dieses Forum ist tot.....
unkreativ.net schrieb:Dieser Hang immer alles persönlich bewerten zu müssen - auch wenn gar nicht danach gefragt wird... weiß man da schon genaueres?
JackSkysegel schrieb:unkreativ.net schrieb:Dieser Hang immer alles persönlich bewerten zu müssen - auch wenn gar nicht danach gefragt wird... weiß man da schon genaueres?
Ja, nämlich das das alle Menschen so machen.
Nur Viele sagen nichts.
Da die Diskussion ja schon vom Thema weggedümpelt ist, und der TO wohl kopfschüttelnd am Rechner sitzt....hoshie79 schrieb:Oh, natürlich, entschuldigung.
Mir war nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht mehr kundgetan werden dürfen.
JackSkysegel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=0r94oUmt40M
machmalhalblang schrieb:Sillytoppi schrieb:Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen). Das klappt schon.
Machmalhalblang - der Hang zur Überinterpretation führt eigentlich immer in die Irre.machmalhalblang schrieb:Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen)....
machmalhalblang schrieb:Leute, die Powertrails mögen, sind im allgemeinen relativ einfach gestrickt. Und wenn sie in dieser Art, das Hobby zu betreiben, schon eine Gemeinsamkeit haben, werden sich bestimmt noch andere Gemeinsamkeiten finden (z.B. Fußballgucken, Biertrinken, Frauen hinterherpfeifen und solche Sachen). Das klappt schon.
machmalhalblang schrieb:
Oder an Powertrails machen.JackSkysegel schrieb:Nichts, genauso wenig wie an Fussball gucken.