• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Kärnten / Nassfeld/Sonnleitn/Hermagor gesucht

Mikkky

Geocacher
Hallo Nachbarn,
habe während meines Skiurlaubes 3 Caches ausgelegt. Nun werden die nicht freigeschaltet, weil ich nicht vor Ort bin.... Vielleicht sind hier ja auch Österreicher, die mitlesen und Support leisten wollen. Es sind 2 Tradis und 1 Multi (1 Stage plus Final). Allerdings nur Petlinge, da ich nichts anderes dabei hatte.
Ein Skigebiet ohne Caches ist doch ..... Das wollte ich ändern. Aber die Macht ist nicht mit mir...
Nun liegen die Dinger da und keiner kann sie suchen :(
Danke für evtl. Hilfe.
Österreicher können gerne im AT-Forum darauf aufmerksam machen. :)
Mikkky.

dalou_74

Geonewbie
Hallo!

Ich komme genau aus dieser Gegend!
Kann mir aber auch nicht erklären warum deine Caches nicht freigeschaltet werden.
Es gibt in Kärnten etliche Caches die von Deutschen gelegt wurden.

Wie kann ich dir weiterhelfen???

OP
M

Mikkky

Geocacher
Oh, danke für die Meldung :)
Ich denke wenn Du die Wartung im Problemfall übernehmen könntest wäre das schon kein Grund mehr, diese nicht freizuschalten.

Das sehe ich nämlich als den Hauptgrund des Reviewers, einen anderen konnte ich nicht sehen.
Wobei ich in Costa Rica sogar FTFs gemacht habe von Amerikanern, die längst wieder in der Heimat waren....

Du könntest auch den Betatester machen :)
Bin mir nicht sicher, ob es im Sommer genauso aussieht wie im Winter. Vermutung ist aber JA.
Sollte ja im Winter freigeschaltet werden ....

Den Multi habe ich noch nicht angegangen, da ich die Tradis noch nicht freibekommen habe.... Petling liegt aber schon.
Da kannst mir evtl. noch bei der Ausarbeitung helfen, wenn magst ;)
Oder es wird ein Tradi, dann sogar fast ein Drive-In. Das ist mir zu einfach, deshalb nen Multi ;) Im Winter mit Skiern ist die Strecke dann auch kein Problem. Im Sommer ist es eine schöne Wanderung könnt ich mir denken *g*
Startpunkt wäre Gipfelkreuz an der Skistation droben.
Danke für Infos :)
Auch per PN für Detailabsprache.
Michael

Oben