• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Ausweis Generator

Sturmreiter

Geocacher
Gerne doch.

Ich hab auch ne Weile überlegt und fände eigentlich weitere Angaben wie Anschrift, Geburtsdatum, etc. auch seriöser, bin aber an den fehlenden Daten gescheitert. :motz:
Ich mache mich aber vielleicht nochmal ran und entwerfe eine Vorlage, wenn ich es hinbekomme daß es so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Letzlich kann sich das jeder selber basteln, aber eine Standardisierte Vorderseite verlagt ja irgendwie nach einer eben solchen Rückseite.

Andererseits ist der Ausweis doch eh nur ein etwas netteres Gimmick, oder?
 
Vlt. könnte man ja auf die Rückseite so etwas wie "Im Falle eines Notfalles verständigen sie" drauf packen.
Für den Fall das der Cacher sich überschätzt hat und die Klippen runter ist. So bekäme der Ausweis auch noch einen Praktischen nutzen.
 

adorfer

Geoguru
Dr_Jones_Junior schrieb:
Vlt. könnte man ja auf die Rückseite so etwas wie "Im Falle eines Notfalles verständigen sie" drauf packen.
Verstehe ich das richtig, dass ihr vorschlagt, dass man mit diesen "Ich darf das, ich bin Geocacher"-Dingern -womöglich noch offen sichtbar- auch außerhalb von Events herumlaufen könnte?

Anyway: Wenn Euch wirklich was zustösst, dann bindet doch nicht jedem auf die Nase, dass das beim geocachen passiert ist. Wir haben doch schließlich auch so schon ausreichend schädliche Presse.
 

LosScherers

Geocacher
radioscout schrieb:
Warm nicht? Mit etwas Glück wird so ein Fall dem Illegal-Cachen endlich ein Ende bereiten.

Alle Unfälle passierem beim illegalen Cachen?
Was ist das überhaupt? Also, illegales Cachen? Es gibt doch Richtlinien und Reviewer die alles brav und fein überprüfen. :)
 
Oben