... bevorzugt am 1. April.es klappt auch 2024 noch.
Dass manche das Spiel auch immer so martialisch betreiben müssen,MANN... SCHWARZEN ROHR... PANZER
Ein MILITÄRISCHEN KAMPFhubschrauber ohne PANZERtape und ohne Rotorblätter ist aber auch nicht so gefährlich wie ein Tabelettenröhrchen.Dass manche das Spiel auch immer so martialisch betreiben müssen,
dabei kann man doch einfach auch Blumen an der Seilbahnstation pflanzen.
oder zum Cachebau einfach einen Bagger nehmen statt Panzer...
Wobei ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher wäre, ob ich absagen würde, wenn mir jemand einen Panzer für Geocachingzwecke zur Verfügung stellen würde. Ausreichen robust wäre ja dann die Cachekonstruktion. Man nimmt halt immer das, was man bekommt und wenn kein neuwertiges Expeditionsfahrzeug zur Verfügung, steht greift, man halt auf ein altes Modell zurück. Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass jemand ein Kampfhubschrauber als Geocache in den Garten gestellt hat. Dem wäre sicher auch ein Rettungshubschrauber lieber gewesen, aber den muss man halt auch erstmal bekommen.
Grüßle Johannis10
Ja, hoffentlich.Anscheinend gibts Entschädigung für entgangenen Skispaß.
Ich hoffe, man lässt den CO ungeschoren.
hast Du das mal auf einem Flughafen erlebt?! Das ist kein Spass!Pure Paranoia. Was machen die Leute, wenn da mal eine Tasche stehenbleibt?
Bitte verharmlose die Situation nicht mit den verniedlichenden Bezeichnung eines Röhrchens!Pure Paranoia. Was machen die Leute, wenn da mal eine Tasche stehenbleibt?
Es spricht ja nix dagegen, auf Bombenattrappen zu verzichten![]()
![]()
Aber ein Röhrchen?
Gruss Zappo
So ist es! Hast du jemals schon einen Beipackzettel von so einem Tablettenröhrchen gelesen?Bitte verharmlose die Situation nicht...
Volle Zustimmung. Kann wegen der fehlenden Rotorblätter kaum mehr schlafen. Sollte jemand mit einem Tablettenröhrchen um die Ecke biegen, bin ich geliefert. Könnte mich nicht mal mit dem Heli schnell in Sicherheit bringen. Ein Rotorblatt habe ich wenigstens schon, fehlen nur noch zwei. Für sachdienliche Hinweise wo ich die restlichen herbekomme bin ich dankbar. Typ Alouette III.Ein MILITÄRISCHEN KAMPFhubschrauber ohne PANZERtape und ohne Rotorblätter ist aber auch nicht so gefährlich wie ein Tabelettenröhrchen.![]()
Auf nem Flughafen verstehe ich das so einigermassen.hast Du das mal auf einem Flughafen erlebt?! Das ist kein Spass!
Ein Wunder vielleicht nicht wegen der ganzen Medien-Paranoia aber so wirklich vernünftig auch nicht.dass der eine oder andere "Normalsterbliche" sich wundert und die Behoerden informiert, ist doch nun kein Wunder
Ein "ähnliches Konstrukt" wie ein Tablettenröhrchen? Irgend ein anderes Rohr? Ja, hab ich auch schon mal vor meiner Cachekarriere gesehen.Wer von Euch hat denn vor seiner Cacherkarriere schonmal einen Petling gesehen? Oder ein aehnliches Konstrukt?
Ja und? Kein Grund irgendwas zu sperren oder?Das haette ja auch ein Drogenversteck sein koennen
Ich auch nicht. Die sollten doch über das Spiel mittlerweile ausreichend informiert worden sein.Ich denke, Ihr haengt Euch zu sehr am Tablettenroehrchen auf ... ok, ich verstehe auch nicht, warum die Polizei hektisch wurde....
Also Opfer eines Terroranschlags einiger fehlgeleiteten Hampelmännern zu werden, ist doch definitiv vernachlässigbar gering. Davor Angst zu haben ist m.Es schon ziemlich Paranoia.Wobei ueber / hinter allem steht: Die Bedrohungslage ist zur Zeit definitiv da. Und wenn dann etwas passiert, kommt ein: "wie konntet Ihr das nur zulassen?!"
So ist es.Also Opfer eines Terroranschlags einiger fehlgeleiteten Hampelmännern zu werden, ist doch definitiv vernachlässigbar gering.
Bleib stark, 33% hast du schon geschafft und notfalls eiert es eben ein wenig ;-)[...] Ein Rotorblatt habe ich wenigstens schon, fehlen nur noch zwei. [...]