Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht über "Schnitzeljagt mit GPS", dabei wurde dieser über diesen Cache berichtet, bzw. gespoilert: http://coord.info/GC1JDDT (ist vermutlich sein eigener Cache)
na dann hat sich die nette Redakteurin ja tatsächlich daran gehalten, denn der Cache ist tatsächlich vom Owner selbst und war auch ´ne zeitlang wegen Waldarbeiten disabled. Über einige Umwege wollte sie nämlich mit mir zusammenarbeiten, was ich aber abgelehnt habe. Weder habe ich im Moment wirklich Zeit und große Lust den Medien noch mehr Futter zu geben. Aber ich hab versucht Ihr die wichtigen Dinge mitzugeben und finde sie hat´s ganz gut umgesetzt. Auch schön zu sehen das sie den Schwerpunkt darauf gesetzt hat, das man damit die Kids für die Natur begeistern kann
Der Cache hat noch wesentlich mehr Stationen, also nicht wirklich was kaputt gemacht; gut man sieht zwar wie das Final aussieht aber das muß man auch erst mal finden.
Also alles in allem find ich es recht gut gemacht und recht positiv.
PS: Der Bericht beginnt bei 12:50 und der Cache um den es geht ist: GC1JDDT